"lemon oil" nach ebonizing!

  • Ersteller Boogie-Woogie
  • Erstellt am
Boogie-Woogie
Boogie-Woogie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.16
Registriert
19.02.05
Beiträge
561
Kekse
59
hallo,

ich habe das griffbrett meiner les paul mit dem allseits empfohlenen OIL DYE schwarz gefärbt bzw behandelt und man kann natürlich deutlich einen unterschied zu vorher erkennen.
ich habe allerdings gehört das man mit dem richtigen lemon oil einen zusätzlichen effekt erzielt sodass das griffbrett tiefschwarz erscheint.leider gibt es da auch leon oils welche den oil dye wieder aus dem grffbrett lösen sollen habe ich gehört, was ich natürlich vermeiden will;-)

kann mir jemand ein geeignetes lemon oil empfehlen welches nicht wieder andere öle loslöst?

gruss
 
Eigenschaft
 
Hi!

Ich denke Du kannst auch chinesisches Kamelienöl nehmen, das ist sehr mild und verträgt sich mit fast allem!
 
Was geht kann ich dir nicht sagen. Aber ich rate die Verwendung von Fast Fret nach Ebonizing ab.
Ich benutze Fast Fret immer als Griffbrett-Öl und es drengt jegliche Art von Schmutz aus dem Griffbrett raus. :great:
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben