lemon tree tapping

  • Ersteller Bassti-er
  • Erstellt am
Bassti-er
Bassti-er
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.13
Registriert
29.06.07
Beiträge
113
Kekse
129
Ort
Weimar
Hallöchen, bin gerad dabei lemon tree aufm Bass zu spielen und bin dabei auf das video bei youtube gestoßen. Lemon Lemon tree (Bass tapping)
Normalerweise gehört ja die Überleitung bei 0:07-0:13 nicht zum song, ich find sie aber echt genial, kann ihm leider aber nicht folgen :(
Wäre vielleicht jemand so gütig und gibt mir die tabs für die Überleitung?
Grüße
 
Eigenschaft
 
Guck in den Comments vom Video nach, dort sind die Tabs als pdf angegeben.......
 
Also ich find dort kein pdf. Muss man dazu angemeldet sein? Wenn ja, hab keinen youtube-account. Könntest es bitte ins mubo stellen?
 
Also ich find dort kein pdf. Muss man dazu angemeldet sein? Wenn ja, hab keinen youtube-account. Könntest es bitte ins mubo stellen?


man muss nich angemeldet sein..er meinte auch in den comments zu dem video, nicht von den betrachtern..
ich habs dir trotzdem mal schnell hochgeladen!
 

Anhänge

  • Foolsgarden_-_lemontree_bass.gp5
    27 KB · Aufrufe: 153
So jetzt hab ichs auch gefunden, aber vielen dank fürs gp-tab
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben