LEONIC melodic rock/metal Album hörprobe kein gegrowle :) eingängig und straight

  • Ersteller FlyingPumpkin87
  • Erstellt am
F
FlyingPumpkin87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.14
Registriert
08.02.09
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
München
Hey liebe Boarduser,

wir haben eine CD aufgenommen und selbst produziert, gemixt etc.
Ich bin der Keyboarder und wollte mal so hören was ihr davon haltet.
Wir heißen leonic und kommen aus münchen Die 2 Songs sind von unserm debut. Der erste song heißt house of love. Es geht um keinen puff :) sondern dieser setzt sich kritisch mit dem thema kirche auseinander. Wir prangern dabei nicht den Glauben an gott an! Es geht mehr darum das die kirche sich als scheinheilig darstellt aber mehr als genug dreck am stecken hat. Hört einfach mal rein.

http://www.youtube.com/watch?v=zEdOTMZCpTo&feature=youtube_gdata_player

Lost Paradise lass ich die bilder im video mal für sich sprechen.

http://www.youtube.com/watch?v=NLW7XLfqQVg&feature=youtube_gdata_player

Have a nice day und wir freuen uns über feedback.
Stay heavy
 
Eigenschaft
 
Kommt schon Leute :) wir wollen eure Meinung hören :)
 
...finde lost paradise nicht schlecht gemacht ...das gitarrensolo im hinteren drittel is ganz gut .
den sound ansich kriegt man bestimmt noch besser hin ..aber das problem haben viele bands ...wir auch :D

hier klingt alles iwie bissel dünn.. evtl den kompletten pegel etwas anheben damit es direkter rüber kommt
 
Also zunächst muss ich sagen, dass es mir im Gesamtbild gut gefällt, bei Lost Paradise find ich die Gitarre im Gegensatz zu House of love im Mix deutlich präsenter. Weiter so, ich bleib dran :great:
 
@drummer_Pete: Ich weißt jetzt nicht was du mit gesamtpegel meinst? :) wenn du damit die gesamtlautstärke meinst, dann bringt das sicher nix. Das ist als ob du einfach deine Anlage noch weiter hochdrehst ^^ deswegen wird der Mix nicht direkter. Das einzige was ich für den nächsten Mix gern fetter hätte sind Snare und Toms. Die werde ich versuchen bei unserem nächsten Album fetter zu machen.

@violence86: Fett danke für das kompliment. Ja da House Of Love ein Keyboarddominanterer Song ist habe ich die Gitarren etwas ander gemischt um die Keyboards deutlicher nach vorn zu stellen. Lost Paradise lebt natürlich durch das Riffing den Groove und den eingängigen Chorus da müssen die Gitarren natürlich braten :) die keys geben hier nur akkzente ist auch alles natürlich Geschmackssache. Danke euch beiden fürs Feedback :)

Wir haben noch nen Albumtrailer hochgeladen wo jeder Song in paar Schnippseln angespielt wird. Den könnt ihr euch ebenfalls auf youtube ankucken.
http://www.youtube.com/watch?v=GUHhdC1b5Eg
 
ich meinte es könnte irgendwie druckvoller rüberkommen was keine kritik an der musik sein soll ..nur könnte es mehr durchballern
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben