Leosounds Redhouse Pickups für Fender Classic player 60s pickups?

  • Ersteller EvilSun2
  • Erstellt am
E
EvilSun2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.23
Registriert
22.08.05
Beiträge
163
Kekse
44
Hallo!

Ich besitze eine Fender Classic Player 60s. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der Gitarre, aber ich habe hier noch Leosounds Redhouse PU´s liegen und mich juckt es diese gegen die Eingebauten zu tauschen. Die Leosounds haben wie es aussieht einen höheren Output als die Standard Pu´s

Hat jemand einen Vergleich zwischen diesen beiden PU´s bzw. lohnt sich ein Tausch?

mfG
 
Eigenschaft
 
Sorry, aber wenn Du sie doch da hast, probiers doch einfach aus.
Ist ja nicht so viel Aufwand.
Bei meiner Strat hat sich der Tausch auf jeden Fall gelohnt. Sind aber 62er Overwound.
 
das ist doch mal eine Ansage ;-) .. ja das mach ich mal.. meine original PU´s sind aber staggerd, macht das ein Unterschied?

mfG
 
hau die Dinger einfach rein :) Angeblich sollen die staggered Pickups nichtmal so optimal für diese Gitarre (Halsradius, nicht-umwickelte G-Saite, etc.) sein. Weiß aber nicht was genau dadran ist.
 
Hi

Ich find eigentlich die verbauten 69`Custom PUs sehr lecker, aber wenn du die Leosounds schon da hast dann rein damit ;) (bin neugierig)


lg,NOMORE
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben