Lernliteratur für Hammond

Wowang
Wowang
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
03.07.06
Beiträge
2.576
Kekse
1.712
Hi
ich habe nun seit etwas über einem Jahr Pianounterricht und möchte mich nun auch mit dem Orgeln beschäftigen.
Deshalb suche ich Lernliteratur für Hammondorgel bzw 2 manualiges Spielen.
Diese Buch wird zwar überall wärmstens empfohlen,

http://www.amazon.de/Hammond-Organ-...1?s=aps&ie=UTF8&qid=1341339462&sr=1-1-catcorr

jedoch benötige ich was in deutscher Sprache, da ich sonst mit meinen Englischkenntnissen Jahre da.afür benötige, es durch zu arbeiten.
Eine deutsche Ausgabe gibts leider nicht.

Dank euch für Tipps.
Wolf
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben