les paul lackieren. aber wie?

  • Ersteller Dreshmaker
  • Erstellt am
Dreshmaker
Dreshmaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.20
Registriert
03.12.03
Beiträge
1.903
Kekse
140
Ort
Teneriffa
hallo zusammen :D

ich will meine les paul nachbau lackieren. Die grundfarbe wird weiß. aber ich will noch aufn korpus nen muster drauf machen. aber ich weis nicht welches. es sollte nicht gerade schwer sien. aber noch gut aussehen ;) wär cool wenn ihr mir mal en paar vorschläge evt mit bild machen könntet.

MFG Dresh
 
Eigenschaft
 
LP-copy oder gibson bzw epi?

generell würd ich vorschlagen für ein muster ne schablone aus klebefolie zu benutzen...damit bekommt man als laie (sorry wenn dies nciht der fall ist) auf jedenfall sauber linien und konturen usw. hin

is auch nur n vorschlag
 
is ne LP - Copy. aber ich weis nicht welches muster ich draufhauen soll.

MFG Dresh
 
also im endeffekt soll das muster auf weißen grund ja?

ich würde zu nem tribal oder irgendwas keltischem tendieren...

alt-englische buchstaben würden auch nich schlacht aussehn...auf jeden fall schwarz...würd ich jedenfalls so machen....

is denk ich mal sowieso deine entscheidung...
weiß ja nich was dir so gefällt
 
ja genau grund ist weis und dann en schwarzez zeichen. aber hab keine ahnung von nem muster. mir fällt nix ein. meißtens ists so wenn ich eins seh sag ich fett oder hol mir ne idee dran :D könnt ja mal zeichen oder so posten.

MFG Dresh
 
thx ;)

MFG Dresh
 
Besorg dir schmales rotes Isolierband und kleb es relativ chaotisch und mit Dichte nach Wunsch auf den Korpus, Sieht verdammt gut aus. Ich habe das selbe mit einem schwarzen Bass mit grünen Streifen gemacht.
 
und dann über die streifen drüber lackieren? hast du bilder von deinem bass ?

MFG Dresh
 
hab mir jetzt mal so en tribal shark ausgedruckt und ihn en bissl verändert... das kommt recht gut find ich ;)

MFG Dresh
 
zeich mal bild.

was auch gut kommt,ios vielleicht ein skull oder so.aber airbrushen mir folie is kiddie leicht,das schafft echt jeder,muss nur fraud achten,das die folie gut klebt und an den rändern keine blasen sind
 
haja eben wie gesagt korpus weiß und dann das tribal nur nicht so im kreis sondern mehr länglich. also das der hai ausgestreckt ist. kann man sich ja so ca vorstellen :D

tribal.jpg


MFG Dresh
 
jo nich schlecht.. wenn du das hinkriegst wirds kul
 
haja weis jetzt noch nicht wie ichs machen soll...

entweder korpus weiß und hai schwarz.

oder

korpus schwarz und hai weiß

was denkst kommt besser?

MFG Dresh
 
Dreshmaker schrieb:
haja weis jetzt noch nicht wie ichs machen soll...

entweder korpus weiß und hai schwarz.

oder

korpus schwarz und hai weiß

was denkst kommt besser?

MFG Dresh

korpus weiß, hai schwarz :)
 
bin ich auch eher dafür :D

weil ich hab schon ne schwarze gitarre.

MFG Dresh
 
ich bin auch für weiß auf schwarz
 
also schon 3 ^^

MFG Dresh
 
machen wirs so: du machst weiß auf schwarz, wenn du das versaust übermalst du einfach alles schwarz und machst den hai weiß :D :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben