Les Paul und die stahlharte Begnung mit der Lesbe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
BEAVIS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.04
Registriert
06.10.03
Beiträge
52
Kekse
0
Hi ne Freundin von mir ist lesbisch und spielt inner punkband, ganz im zeichen der silbernen doppelaxt, spielt sie ihre gibson les paul nur mit stahl plektrons da ihr aber ständig die seiten reißen und sie ne plastik allergie hat, hat sie mich gefragt ob sie sich holz pleks schnitzen soll und was wohl die geigneten schnitzmesser wären...
ps.: sie ist nur lesbisch nicht bescheuert !
 
Eigenschaft
 
was soll den heissen "im zeichen der silbernen doppelaxt"?
 
und zweitens: was soll der ganze post??
 
Explorer schrieb:
was soll den heissen "im zeichen der silbernen doppelaxt"?

Silberne Doppelaxt bei Frauen ist das, was bei Männern der Ohrring im rechten Ohr ist. :)
 
Echt man du weisst nicht was zur Hölle die silberne doppelaxt bedeutet noch nie gothic2 gespielt mmh könnte die neue les paul custum von epiphone sein oder meinste etwa nicht oder vielleicht ein symbol der lesbischen bewegung...
Vielleicht antwortest du ja mal auf meine frage...
Lesben sind auch Menschen !!!
 
BEAVIS schrieb:
Hi ne Freundin von mir ist lesbisch und spielt inner punkband, ganz im zeichen der silbernen doppelaxt, spielt sie ihre gibson les paul nur mit stahl plektrons da ihr aber ständig die seiten reißen und sie ne plastik allergie hat, hat sie mich gefragt ob sie sich holz pleks schnitzen soll und was wohl die geigneten schnitzmesser wären...
ps.: sie ist nur lesbisch nicht bescheuert !

Es gibt auch Plektren aus Stein oder aber Kunststoff mit Korkgriff in der unteren Hälfte.

Nur mal so als Tip...
 
BEAVIS schrieb:
Hi ne Freundin von mir ist lesbisch und spielt inner punkband, ganz im zeichen der silbernen doppelaxt, spielt sie ihre gibson les paul nur mit stahl plektrons da ihr aber ständig die seiten reißen und sie ne plastik allergie hat, hat sie mich gefragt ob sie sich holz pleks schnitzen soll und was wohl die geigneten schnitzmesser wären...
ps.: sie ist nur lesbisch nicht bescheuert !

Naja, geile "Naturpicks" gibt's von Dugain...findeste in Deutschland nur bei www.tone-toys.de unter Picks.
 
Ähm...was hat die Tatsache, dass deine Freundin lesbisch ist damit zu tun, dass sie keine Plastik Pleks verwenden kann ?
 
Das ist ´ne gute Frage...
 
..Allergie
 
Philipp schrieb:
BEAVIS schrieb:
Hi ne Freundin von mir ist lesbisch und spielt inner punkband, ganz im zeichen der silbernen doppelaxt, spielt sie ihre gibson les paul nur mit stahl plektrons da ihr aber ständig die seiten reißen und sie ne plastik allergie hat, hat sie mich gefragt ob sie sich holz pleks schnitzen soll und was wohl die geigneten schnitzmesser wären...
ps.: sie ist nur lesbisch nicht bescheuert !

Naja, geile "Naturpicks" gibt's von Dugain...findeste in Deutschland nur bei www.tone-toys.de unter Picks.

..danke Philipp, Du warst schon immer der beste !
 
Jaaa....aber was hat die Allergie denn mit ihren sexuellen Vorlieben zu tun ??? Ich versteh irgendwie nicht so ganz warum du das dazu geschrieben hast....
 
aber die tatsache das er es dazu shcrieb finde ich ausserst amuesant

ps: versuch es mit stein, knochen pleks etc

wie gesatgt tonetoys
 
Wißt ihr was?

-> www.tone-toys.de

Man könnte meinen ich bin n Advertiser für den Laden!

Unter Picks und da gibts welche, die sind nicht aus Kunststoff.
 
@BEAVIS

Darf man den nicht mal fragen, was das ist?!?!?will mich ja auch weiteribilden....zudem hat das sexualverhalten doch ÜBERHAUPT NIX mit ihrer allergie zu tun!?! :?
 
@ mnemo: zähl mal wie oft das shcon erwähnt wurde :)))

@ allediefragenwasdietasachedasssielesbischistmitderallergiezutunhat: aufmerksamkeit .. und einer fands ja shcon "amüsant" :)
 
Explorer schrieb:
@BEAVIS

Darf man den nicht mal fragen, was das ist?!?!?will mich ja auch weiteribilden....zudem hat das sexualverhalten doch ÜBERHAUPT NIX mit ihrer allergie zu tun!?! :?

Analyse ON:

ich glaube, die Erwähnung des Lesbischen ->Doppelaxt ->leicht martialisch/rebellisch sollte begründen, warum die Lady mit Stahlplektrons spielt. Die Stahlplektrons wiederum sollten begründen, warum ihr dauernd die Saiten reissen. Und das wiederum sollte begründen, warum sie andere Plecs braucht. Unter dem Vorbehalt, dass sie keine Kunststoffdinger benutzen kann, weil Allergie.

OFF

:)
 
ahhhhhhh naaaaaa JEZTT ISSES KLARRRRRR!!!! man hätte ja net schreiben können:

Jungs könnt ihr mir bitte sagen, was für werkzeuge ich brauche um Plecs anzufertigen, die nicht aus kunststoff sind. Da mich eine nette kollegin angefragt hat, die leider ne Kunststoffallergie hat....

so nach dem motto:

wieso einfach, wenns auch kompliziert geht?!? :rolleyes:
 
P
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Nekroposting
P
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Nekroposting
Harlequin
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Nekroposting
Fischi
  • Gelöscht von Fischi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben