Epiphone Les Paul - Joe Perry Signature "The Boneyard"

  • Ersteller Chriss_Guitar
  • Erstellt am
naja, gibts denn bei der gibson boneyard ne gescheite ahorndecke?

Die leute die das schreiben haben entweder a) ein vorführmodell, wo es auch der tatsache entspricht oder b) schreiben die den kram einfach nur ab. Meist ist es b) denn wer macht sich schon die mühe und schraubt den hals HB raus?.... a) kommt auch vor, z.B. bei den Bildern von der Produktion einer Epiphone JP-Signature, aber selbst da sieht man keine Ahorndecke sondern nur einen Mahagoni Korpus!

Meine persönliche meinung zur JP: Sie ist vom holz her nichts weiter als eine Standard einziger unterschied sind die optischen "schmackerl" und die PUs. Die Frage stellt sich dann, ob es nicht eine Epiphone Standard (Black 399) + 150€ Seymour Duncan SH-1 auch getan hätten und das für 550€. Mein subjektive meinung zu der Klampfe: Sie ist überteuert - wenn sie dir gefällt okay, ich hätte sie mir nicht gekauft. Damals hätte ich eher zur Epiphone Elitist SG Worn Cherry gegriffen die war genauso teuer zum schluss.

Gruß
 
Es ist sogar auf dem Pressefoto eine (aber extrem dünne) ahorndecke zu sehen - das foto von mir stammt aus einem Thread über die JP und ist nicht direkt von mir sondern von einem User dieses Boards.

PR_JoePerry.jpg
 
Hey .. sry das ich das Thema nochmal aufgreife aber bin grad beim googlen hier
auf das thema gestoßen.. ich finde die gitarre auch echt klasse und überlege,
mir auch eine zu holen! Ich denke wenn du dir eine Epiphone Standard Black 399 +
Seymour Duncan SH1 geholt hättest wäre das schon ein großer unterschied zu der
joe perry... aber jeder wie er will.. hier überings noch sound samples , irgednwer
hatte auf der ersten seite danach gefragt
http://planet-guitar.de/index.php

mfg
GuitarRa
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben