Les Paul und GHS Boomers TNT !!!USER!!!

  • Ersteller Fischer
  • Erstellt am
Fischer
Fischer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.24
Registriert
25.10.03
Beiträge
1.165
Kekse
260
Ort
MZ
Hy, ich hab auch mal wieder eine Frage: ;)

Ich hab meine Epi LP Custom und darauf sin GHS Boomers TNT.

Wer von euch hat auch eine LP mit den gleichen Saiten?

:arrow: Ich würde gerne Wissen, welche Saitenlagen ihr eingestellt habt.

Ich habe einen etwas härteren Anschlag, und bekomme ein scheppern auf der tiefen E-Saite, zwischen Bund 7 & 14 net ganz weg. Die anderen sind "sauber".

Hab Halskrümmung stimmt, derzeitige Saitenlage E1 1,9mm E6 2,4mm.
Ich mag net höher, da ich relativ kleine Finger hab und so unsauber greife.

Ich weis das ein leichtes schnarren normal ist :!:


Danke schonmal...

-=KDD=-
 
Eigenschaft
 
jo. ich spiel genau die gleiche kombination. hab die saitenlage jetze so eingestellt, dass es noch bundrein bleibt und so wenig wie möglich scheppert... die genauen abstände sach ich dir auch noch. hab die klampfe nur grad nich hier...
wenn ich richtig reinhau, schepperts aber immernoch ziehmlich :(
is aba nich so wild, weil ich ja meist eher zärtlich bin ;) 8)
 
öhm wie kann man die saitenlage einstellen bei ner epi LP custom ? will ich mir auch bald holen.
 
Danyo schrieb:
öhm wie kann man die saitenlage einstellen bei ner epi LP custom ? will ich mir auch bald holen.

Indem man die verstellschrauben am Steg rein oder raus dreht!

Raus = höhere Saitenlage
Rein= niedrigere Saitenlage
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben