Les Petits Pilous - Drop It (partDeux Remix)

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
22.04.06
Beiträge
5.868
Kekse
19.665
ich habe für einen Remix Contest den neuen Track von Les Petits Pilous geremixed:

http://soundcloud.com/partdeux/les-petits-pilous-drop-it

Würde mich über Feedback freuen, denke das is bisher mein bester Track :)
 
Eigenschaft
 
Stimmt, ist gut geworden. Die abgehackten Vocals sind geil. :D Das mache ich auch manchmal
Klingt auch sehr modern. Es passt in die Sendung von Radio Planet Nightwax. (schick das doch mal dahin)
 
Spielen die Demos?
 
... das weiß ich nicht. Die sind allerings insgesamt recht offen. Es ist auch ne Glückssache.
Ein Song von mir haben sie mal gespielt - zum Voting - "Mainhattan Night And Day". Die Redaktion fand es gut,
aber das Publikum hat es nach kurzer Zeit abgevoted. Für mich wars trotzdem witzig.

Übrigens glaube ich es bei Deinen Track umgekehrt: Das Night-Publikum wirds recht cool finden.
Du mußt nur durch die Redaktion kommen. Radio-Planet hat verschiedene "Sendungen", die sich son bißchen nach der Tageszeit
sortiert sind und entsprechende Songs gespielt werden. Freitag / Samstag ab 22:00 Uhr geht das richtig mit ähnlichen Tracks, wie Deinem los.
Aber ... es ist auch ne Glückssache. Blöd ist nämlich, wenn man was einschickt und genau dann Avicci "Levels" rausgebracht hat, ...
rein gefühlt vergessen die dann unbekannteren Kram. Fakt ist aber, dass Radio Planet ein reiner Elektro / DJ / Mainstream / Dance / Dubstep-Sender ist.
Wenn, .. dann da.
 
ah cool, werd ich ma ausprobieren :)
 
Ich kenne das Original nicht, aber das ist ja mal ein richtig guter Remix, der auch als eigenständiger Track gut funktioniert.
 
Ich muss sagen, dass ich kein großer Fan von LPP bin. Vor allem ihre ersten Tracks klangen oft ziemlich billig und uninspiriert. Die "Bielle EP" war da schon etwas besser.
Aber trotzdem der BNR-Act auf den ich am ehesten verzichten könnte.
 
Ach die woll(t)en halt billig klingen :D mich haut der track allerdings auch nich um, klingt etwas möchtegern nach dem ganzen aktuellen techno zeugs, aber trotzdem nich so gekonnt
 
Hallo Mero,

ich las vor kurzem mal, dass jemand einen Track zwischen
- uninspiriert
- aber konstuiert

unterschieden hat. Was bedeutet uninspiriert eigentlich genau? Ich glaube, da steckt ne harte Kritik hinter, stimmts?
 
Das ist nicht so einfach zu erklären.

Für mich ist etwas uninspiriert, wenn jemand keine eigene Handschrift mit einbringt und nach dem Schema "Ich machen jetzt mal einen Track der wie XXX klingt." produziert.
Zu Beginn macht das wohl jeder so und normalerweise bildet sich mit der Zeit eine eigene Handschrift.

Sorry, aber genauer kann ich das morgens um 9 nicht erklären. :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben