"Les Yeux Noirs" live

  • Ersteller Zephyrous
  • Erstellt am
Zephyrous
Zephyrous
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.24
Registriert
10.09.09
Beiträge
98
Kekse
2.003
Ort
Oberfranken
Unsere Live-Interpretation von "Les Yeux Noirs" mit improvisiertem Akustikgitarren Solo. Feedback ist natürlich sehr erwünscht! :)

 
Eigenschaft
 
Ist das Thor an der Gitarre? ;-)
Ich liebe diese Gypsy-Musik. Ist immer fetzig und macht einfach Spaß beim Hören.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da hätt ich auch gerne zugehört. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ihr seid schon eine flotte Kombo. Schade dass die Qualität so schlecht ist. War das eine Art wohnzimmerkonzert oder wo seid ihr da?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Erstmal vielen Dank für das positive Feedback! :)

Ist das Thor an der Gitarre? ;-)
Na klar! Wer hätte wohl gedacht, dass Thor auf Gypsy Jazz steht?


Ihr seid schon eine flotte Kombo. Schade dass die Qualität so schlecht ist. War das eine Art wohnzimmerkonzert oder wo seid ihr da?

Nein, das war in der urigen Bamberger Kneipe "Freiraum". Das Video vermittelt zwar einen Wohnzimmerkonzert-Eindruck, aber hinter der Bar (nicht mehr im Bild) wurde das ganze per Lautsprecher übertragen, wo der Großteil der Besucher war. Sicher nicht die optimalste Räumlichkeit für ein Konzert, aber wie man sieht und hört hat das der Stimmung ja keinen Abbruch getan!
 
Ne, die Stimmung sieht super aus. Könnte ich mir bei der MUsik auch einfach nicht anders vorstellen. Ich hab es ja schon im anderen Thread gesagt und ich sags nochmal - für euch würd ich auch Geld auf den Tisch legen.
Solltet ihr also mal ein Album machen, was ihr unbedingt solltet, dann sag auf jeden Fall bescheid. Oder wenn ihr mal in Nähe Göttingen spielt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oder Bremen/Oldenburg. ..ich komme

Toni
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben