MaEasy and the Spacegun Section LIVE

MaEasy
MaEasy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.24
Registriert
07.11.05
Beiträge
51
Kekse
414
Liebe Menschen,

werde hier einige Live-Videos von unserem letzten Gig posten. Enjoy ...

http://www.youtube.com/watch?v=9vS4f3iP1ko



Feedback, Kritik und Anregungen sind ausdrücklich erwünscht.

Btw.: Auftrittsmöglichkeiten gesucht ...bin für jeden Tipp dankbar, entw. hier oder per PN.
 
Eigenschaft
 
Hallo!

Schön gespielt, mir fehlt es jedoch an Abwechslung im Song. Aber groovt schön :) Und das Outfit des Keyboarders gefällt mir, auch die Beleuchtung der Synth- Burg. Warum sind Bassist und Schlagzeuger nicht verkleidet??
Jetzt die wichtigste Frage: wie viel Publikum war da?

Greetz,

Blake

PS: Habe gerade in die anderen Songs hineingehört- da gibt´s mehr Abwechslung..:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Alle in Frankfurt?
 
Bisschen Feedback wäre schön ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben