Leslie 760 PRO - grauer Kantenschutz aus PVC

  • Ersteller Gast8590
  • Erstellt am
G
Gast8590
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.17
Registriert
15.09.04
Beiträge
836
Kekse
1.220
Hallo zusammen,

weiß jemand, wo man diesen grauen PVC-Kantenschutz am Leslie 760 PRO herbekommt?

Hab mir im Netz schon den Wolf nach "Stegumleimer, T-Profil, Kronenprofil usw." gesucht, aber nichts passendes gefunden.

Eine Quelle für die Zierleisten mit denen die Stoffbespannung eingerahmt ist, wäre auch super.

Viele Grüße Martin
 
Eigenschaft
 
Mit dem originalen Profil noch was zu bekommen dürfte eh schwierig werden. Ich hatte mal T profile für Vollpedal Halbtontasten gesucht und bin via
Ebay auf eine Berliner Firma gestoßen die noch solche Profile hatten.
Wenn Du nach Kantenumleimer( Bilder) suchst wirst Du sicher in etwa fündig werden.
Dein gesuchtes Profil wird sicher ein T Profil sein , nur mit der kronenhaften Profilgestaltung sicher nicht mehr zu bekommen. Du wirst auf normale halbrunde T Profile ausweichen müssen
 
Hallo Martin,
ich hab noch originale liegen, sind natürlich gebraucht, wenn du Interesse hast, schau ich mal nach...

Gruß
Thomas
 
Hallo Thomas,

gebrauchte hab ich auch noch, brauchst Dir keine Mühe machen. Trotzdem danke :)

Viele Grüße Martin
 
Hallo zusammen,

ich habe mich nochmal mit dem Thema Kantenschutz beschäftgit und was gefunden:

https://www.ostermann.eu/de_DE/stegkante-ideal

Stegkante Ideal lichtgrau 22x5 mm für 19mm Platten.

Leider vesenden die nur 24-Meter-Rollen. Das würde für dreieinhalb 760er Leslies reichen, ich brauche jedoch nur Stegkante für zwei 760er, hätte also Kantenschutz für anderthalb 760er übrig...

Hätte jemand Interesse an einer Art "Sammelbestellung"? Ich würde je nach Interesse eine oder zwei 24-Meter-Rollen kaufen und den Rest zum anteiligen Einkaufspreis zzgl. Versand weitergeben.

Viele Grüße Martin

Kantenschutz01.jpg Kantenschutz02.jpg
 
Hi Martin, eigentlich hätte ich mitgemacht, aber ich werd mein 760er verkaufen (jemand Interesse hier?) und mir ein 3300er zu legen.
gruß
daniel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben