Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also in meinem Allsound ist ja ein TW102 drin. Da mir noch einige Teile zur Fertigstellung fehlen, kann ich die Funktion noch nicht prüfen.
Aber ich dachte, mir wurde mal zu einem TW102 neben dem KU516 geraten. Kann mich auch irren.
das stimmt allerdings. Frage ist warum ein Tausch vorgenommen werden soll, wenn der alte Lautsprecher defekt ist, ist das eines. Austausch wegen der klanglichen Eigenschaften ist das andere.Für knappe 50 ist der Monacor aber in Sachen Preis-Leistung kaum zu schlagen.
jetzt ist ja vieles Geschmackssache aber ich würde entweder den Monacor oder einen V21 (Original aus 122er, 147er, 760er, 770er) einbauen. Im übrigen hat dass 771er nicht einzel regelbare Endstufen, wo man z.B. den Hochtonbereich im Verhältnis zum Tieftonbereich einstellen kann ( das 770er hat so was)?
Das wäre meine erste Tat. Das käme dann auch noch der Bertriebsicherheit der Hochtonsektion im 771er zu Gute, falls Du das Leslie auch auf der Bühne nutzt oder es oft sehr laut spielst.
Gruss Helmut