Leslie technische Daten

dertrommler99
dertrommler99
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.20
Registriert
23.09.14
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Klettbach
Hallo, ich plane für meine XB1 anstelle eines Lesliekabinetts die Anschaffung einer Rundstrahlerbox (omnidirektionaler Lautsprecher, Bausatz), haptsächlich aus Platz- und Kostengründen. Ich denke das wäre eine interessante Alternative, zumal ich gerade erst anfange zu spielen und noch nicht absehen kann wohin das führt. Wichtig wäre dabei die Wiedergabe im Bassbereich, da die verbauten Lautsprecherchassis relativ klein sind. Die untere Grenzfrequenz des Bausatzes wird mit 80 Hz angegeben. Gibt es irgendwo Angaben zur unteren Grenzfrequenz, die vom Leslie wiedergegeben wird? In den Manuals, die ich online finden konnte, waren keine Angaben verzeichnet. Sicher ist jedes Leslie anders, daher wäre ich auch für eine Circa-Angabe dankbar.
Danke für Eure Antworten!
 
Eigenschaft
 
dertrommler99
dertrommler99
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.20
Registriert
23.09.14
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Klettbach
Danke für Eure Antworten, wenn sich etwas getan hat werde ich es hier posten.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben