Tone Poet
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.04.25
- Kekse
- 12.774
Genau so machen wir das 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte mich mit meinem Post auch nicht auf die Veröffentlichung des Textes bezogen. Das mache ich ja selber auch mit frischen Texten und deiner hier ja hat ja - durch Feedback angeregt - auch gewonnen.Kann das verstehen mit dem Veröffentlichen von frischen Texten hier im Forum, habe mich aber irgendwann mal dazu entschieden, das zu machen. Fakt ist aus meiner Sicht, dass ich gerade dadurch nachweisen kann, dass der Text von mir ist. Eher ein Vorteil, finde ich. Dass sich dann andere gewisse Perlen rauspicken, kann ich allerdings wohl nicht verhindern ...
Und: Schließlich habe ich dadurch hier von Euch mir in kurzer Zeit viele Anregungen bekommen, die mir enorm Schubkraft gegeben haben ... Der Zettel mit der Rohfassung liegt seit zwei Monaten bei mir auf dem Schreibtisch, nachdem ich ihn irgendwo wiedergefunden hatte, und ohne Eure Rückmeldungen und Anregungen wäre er möglicherweise auf immer in der Schachtel "Textfragmente und Ideen" verschwunden ....
Was ja super ist und dem Autor zeigt, Interesse geweckt zu haben! Schwingung ist mE die beste Voraussetzung für so eine Kollaboration...bei dem hier war ich dann mal so frech, das auch kundzutunDer hat einfach etwas zum Schwingen gebracht.
Provokante Antwort:Provokante Frage:
Wie wär die Idee, einen Refrain einzubauen mit "But what have I really learned about me and my life?"