Let's Play Karaoke

  • Ersteller PianoGladanos
  • Erstellt am
PianoGladanos
PianoGladanos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.18
Registriert
23.12.14
Beiträge
57
Kekse
0
Schönen guten Abend liebe Sänger.
Ich möchte keinesfalls Schleichwerbung für mein Youtube machen. Habe im Moment aber keine andere Soundsamples zur Verfügung.

Meine Zuschauer sind vermutlich alle ungeübte Ohren, sprich sie sagen ich sei gut, aber verlassen kann ich mich darauf gar nicht. Ich wollte hier mal fragen ob mir ein guter Sänger, der das auch schon mehrere Jahre macht, mir sagen kann ob das Potenzial da ist oder nicht.

In dem Video, welches ich hier verlinkt habe, finde ich waren die erste und letzte Performance meiner Meinung nach sehr gelungen. Eigentlich finde ich meine eigene Stimme ziemlich bescheiden. Deswegen benutze ich in dem Let's Play nie die Instrumentalen Versionen der Songs, ich brauche immer Originalstimmen um mich zu leiten. Ich singe schließlich erst seit ein paar Monaten wirklich aktiv. Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen, in dem letzten Lied hab ich aber den Hintergrund leisegestellt und man hört meine Stimme relativ klar und deutlich.

Nicht über den Inhalt meines Kanals und des Vids wundern. Ich bin ein Brony. Freue mich auf euer Feedback! (Bitte, bitte konstruktiv und auch etwas sagen was ich gut gemacht habe sonst bin ich wieder total niedergeschlagen! ^^""")
 
Eigenschaft
 
Ich finde es ist definitiv Potential da. Intonation stimmt, also bist du auch in der Lage dazuzulernen.

Der Gesang klingt eben so, weil du noch nicht so viel sängerische Erfahrung hast. Das ist normal. Er wird sich mit Unterricht oder einfach durch das Singen allein verbessern.

Dass du keinen Bass in der Stimme hast ist nicht ganz richtig. Je mehr man den Ton befreit, desto mehr Volumen bekommt die Stimme. Wenn du weiterhin an deiner Stimme arbeitest, klingt die Stimme weniger verengt und "Bassiger", wie es der Laie sagt. In einem der Videos kann man dich sprechen hören und da bestätigt sich die Vermutung, dass du insgesamt mit wenig Körperbeteiligung sprichst/singst. Befreist du das eine, befreist du auch das andere.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben