Lewitt

von StrangeDinner, 05.03.12.

  1. StrangeDinner

    StrangeDinner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    7.259
    Zustimmungen:
    1.292
    Kekse:
    17.334
    Erstellt: 05.03.12   #1
    Viele von euch kenne die Marke vielleicht schon, aber heute habe ich echt ein lustiges Video entdeckt und wollte es euch mal zeigen.

    http://www.youtube.com/watch?v=kVIJh-fbVdY&feature=share

    ich persönlich verwende schon länger das MTP540DM was ohne weiteres in der Klasse eines Beta 58 mit spielen kann und dabei deutlich weniger kostet. Für die Gitarren verwende ich sehr gerne das DTP 640 REX.

    Macht euch mal selber ein Bild von der ganzen Geschichte und das LCT640 werde ich sicher auch mal in den nächsten Wochen testen.
    Das Drumkit hatte ich schon im Studio zum testen und war echt überzeugt von den Mikros, wobei ich mit dem Drumkit nicht nur Drums aufgenommen habe sondern alles mögliche getestet habe.

    Hier mal der Link zur Hauptseite.

    http://www.lewitt-audio.com/de/
     
  2. Rubbl

    Rubbl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    14.12.18
    Beiträge:
    4.195
    Ort:
    Geislingen/Steige
    Zustimmungen:
    547
    Kekse:
    13.042
    Erstellt: 11.03.12   #2
    Ja, die Marke hat auch schon mein Interesse geweckt. Veröffentlice doch deine Test, das wäre sehr nett.
    Wo hast du die Dinger gekauft, der Vertrieb ist noch nicht so ideal?
     
Die Seite wird geladen...

mapping