Lexicon Jamman - Woher? Vergleichbares Gerät?

von Apu@Frame, 27.08.06.

  1. Apu@Frame

    Apu@Frame Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.05
    Zuletzt hier:
    7.05.07
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 27.08.06   #1
    hallo

    ich suche ein gerät, das denselben zweck erfüllt wie der lexicon jamman;
    also hall, delay, vorallem aber loops - oneshot-funktion und reverse - es sollte ein element für ein 19 " rack sein.

    gibt es da was vergleichbares (vllt besseres)?

    falls nicht (aber auch gerne sonst ;) : kann mir jemand sagen, wo ich das genannte gerät bekomme?

    mfg
     
  2. Vaskjall

    Vaskjall Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.07
    Zuletzt hier:
    26.08.12
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    290
    Erstellt: 22.01.10   #2
    Hallo zusammen,

    da ich eine ähnliche Frage habe, greife ich das alte Thema hier mal auf.
    Welche Geräte würdet ihr als ernstzunehmende Alternative für den Lexicon Jamman empfehlen?
     
  3. Gitarrist1995

    Gitarrist1995 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.09
    Zuletzt hier:
    23.01.11
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Heimenkirch im Allgäu
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    125
    Erstellt: 23.01.10   #3
    ähm dir ist schon bewusst das du einen 3 jahre alten Thread wieder ausgräbst oder?
     
  4. H?rman

    H?rman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    21.09.14
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Springstille
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    3.277
    Erstellt: 23.01.10   #4
    Will mich ja nicht als "wanna be Mod" aufspielen aber:

    Warum soll er das nicht machen.
    Ich seh Foren als Wissensarchiv, in denen ich möglichst komprimiert Know How finden will.
    Warum soll er denn ein Neues Thema mit dem selben Titel aufmachen, wenn schon genau das existiert was er wissen will.
    Und wenn du seinen nur 3 Zeilen langen Beitrag komplett durchgelesen hättest wüsstest du auch das es ihm wohl bewusst ist :rolleyes:

    Zum Thema, ist mir leider kein anderes Gerät bekannt, schon gar nicht, wie ursprünglich gefragt im 19" Format aber da kann ich auch unterinformiert sein.

    mfg Ronald
     
  5. frankpaush

    frankpaush Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.07
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    3.115
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1.257
    Kekse:
    15.540
    Erstellt: 27.11.10   #5
    ...also ich finde es gut, solche Oldie-Geräte auch aktuell noch mal anzusprechen, schließlich sind bei Geräten, die vor der Internet-Ära erschienen sind, häufig wenig Infos verfügbar.
    Ich habe gerade so ein Teilchen inner Bucht erstanden und suche auch so viele Infos wie möglich.
     
  6. viertoener

    viertoener Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Großkaff Wolfen
    Zustimmungen:
    122
    Kekse:
    5.714
    Erstellt: 06.12.10   #6
    Na wer weiß, ob der Thread Opener das überhaupt noch liest^^

    Also als 19" kenn ich nur den Looperlativ LP1 www.looperlative.com
    Der ist in Produktion.... aber schweine teuer.

    Alternativ gibts noch den Bommerang 3
    http://boomerangmusic.com/Rang III.html
    ist auch nicht ganz billig. Und ist eben ein Bodentreter.
     
  7. frankpaush

    frankpaush Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.07
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    3.115
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1.257
    Kekse:
    15.540
Die Seite wird geladen...

mapping