Lexicon Jamman - Woher? Vergleichbares Gerät?

  • Ersteller Apu@Frame
  • Erstellt am
Apu@Frame
Apu@Frame
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.07
Registriert
27.12.05
Beiträge
224
Kekse
31
hallo

ich suche ein gerät, das denselben zweck erfüllt wie der lexicon jamman;
also hall, delay, vorallem aber loops - oneshot-funktion und reverse - es sollte ein element für ein 19 " rack sein.

gibt es da was vergleichbares (vllt besseres)?

falls nicht (aber auch gerne sonst ;) : kann mir jemand sagen, wo ich das genannte gerät bekomme?

mfg
 
Eigenschaft
 
Hallo zusammen,

da ich eine ähnliche Frage habe, greife ich das alte Thema hier mal auf.
Welche Geräte würdet ihr als ernstzunehmende Alternative für den Lexicon Jamman empfehlen?
 
ähm dir ist schon bewusst das du einen 3 jahre alten Thread wieder ausgräbst oder?
 
ähm dir ist schon bewusst das du einen 3 jahre alten Thread wieder ausgräbst oder?

Will mich ja nicht als "wanna be Mod" aufspielen aber:

Warum soll er das nicht machen.
Ich seh Foren als Wissensarchiv, in denen ich möglichst komprimiert Know How finden will.
Warum soll er denn ein Neues Thema mit dem selben Titel aufmachen, wenn schon genau das existiert was er wissen will.
Und wenn du seinen nur 3 Zeilen langen Beitrag komplett durchgelesen hättest wüsstest du auch das es ihm wohl bewusst ist :rolleyes:

Zum Thema, ist mir leider kein anderes Gerät bekannt, schon gar nicht, wie ursprünglich gefragt im 19" Format aber da kann ich auch unterinformiert sein.

mfg Ronald
 
...also ich finde es gut, solche Oldie-Geräte auch aktuell noch mal anzusprechen, schließlich sind bei Geräten, die vor der Internet-Ära erschienen sind, häufig wenig Infos verfügbar.
Ich habe gerade so ein Teilchen inner Bucht erstanden und suche auch so viele Infos wie möglich.
 
Na wer weiß, ob der Thread Opener das überhaupt noch liest^^

Also als 19" kenn ich nur den Looperlativ LP1 www.looperlative.com
Der ist in Produktion.... aber schweine teuer.

Alternativ gibts noch den Bommerang 3
http://boomerangmusic.com/Rang III.html
ist auch nicht ganz billig. Und ist eben ein Bodentreter.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben