LGSD Scales (passende Tonleitern finden)

von LukazGrzzlin, 02.10.06.

  1. LukazGrzzlin

    LukazGrzzlin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    20.07.08
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Wehr/BW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 02.10.06   #1
    Tag auch,

    ich programmiere schon seit einigen Monaten hobbymäßig. (wer im november auch ein schülerpraktikum bei ner softwarefirma machen).

    Im Gitarren-Forum.de hatte ich mal nach Vorschlägen für Programme gesucht und dann kam der Vorschlag ein Program zu machen, dass zu nem Grunton dazu harmonisch passende tonleitern anzeigt.(habe dazu dann den quintenzirkel benutzt) da hatte ich dann nun auch umgesetzt und nun ist die Version 2.5 in Arbeit.

    Ich stelle hier mal die (noch) aktuelle Version 2.1 zum Download bereit. Ist natürlich Freeware. Auf meinem Blog findet ihr weitere Informationen zur kommenden Version.

    LGSD Software

    MfG
     

    Anhänge:

  2. LukazGrzzlin

    LukazGrzzlin Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    20.07.08
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Wehr/BW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 02.10.06   #2
    thread bitte löschen. hab ihn in nem andren unterofrum gepostet.