lichtpodest

  • Ersteller MikeDavies
  • Erstellt am
MikeDavies
MikeDavies
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.23
Registriert
15.11.06
Beiträge
45
Kekse
17
hi leute,

ich suche ein leuchtpodest (zum draufstellen ala michael jackson effeckt) siehe hier:
%7B462917C6-0214-4156-AAE6-3D0C75083177%7DPicture.jpg

maße: länge x breite ca. 60x60cm, höhe ca. 20-30cm. das leuchtpodest sollte einen innliegenden ventilator haben, weiße strahler (LED oder ähnliches) die 90 grad nach oben leuchten und sollte einen einlasstutzen haben, wo man via nebelbelmaschine nebel einblasen kann der durch den ventilator nach oben verwirbelt wird!

weis jemand wo man soetwas kaufen kann?
habe zwar gegockelt :D aber nix gefunden! :(
ich denke eher das man soetwas selbst bauen muss!?
eventuell hat jemand damit erfahrung oder sogar ne bauanleitung oder ähnliches???:confused:

freue mich auf eure feedbacks...

lg mike :great:
 
Eigenschaft
 
Hallo

Du könntest dir einen Podest bauen mit mit einem Gitterbodern und so ein Ding drunterstellen:http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...i-Z-1020-Nebelmaschine-DMX/art-LIG0006644-000 oder einen normale Nebelmachine mit einem starken Ventilator und wie Max schon erwähnt hat Floorspots.

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube irgendwo mal gehört zu haben dass der Efekt mit Tockeneis gemacht wird:gruebel:

LG Peter

LG Peter
 
Das mit dem Nebel hatte ich übersehen :rolleyes:
Dann ist der Showtec Dance Cube das Falsche ...
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube irgendwo mal gehört zu haben dass der Efekt mit Tockeneis gemacht wird:gruebel:
Nicht ganz ...
Sieht dann wohl eher so aus:
969878nebel.jpg
 
Simmt.
Eine geile Nebelmaschine auf dem Bild:D
 
Geiles Pic :eek:
Würde aber auch ein Podest mit sowas wie nem Plexiglas Boden empfehlen.
Der Baumarkt und Bastelkeller ruft. :D
 
als beleuchtung LED Kannen oder halt neon Röhren.
 
Plexiglasboden braucht man glaub ich nicht unbedingt wenn man nur drauf steht, da reicht ein einfaches Gitter.
 
Könnte man nicht einfach ein Bühnenpodest nehmen, die MDF Platte raus, ein Gitterrost in der passenden Größe rein. (Sagen wir mal 1x1m). Anschließend 2 Floorspots drunter, die Antari 1020 Nebelmaschine und evtl. noch einen Honeywell Bodenventilator?

Sollte bestimmt geil aussehen.
 
Bei der Antari 1020 wird kein Ventilator mehr benötigt!
Oder meint ihr etwa doch?:
 
hi leute,

vielen dank für die schnellen feedbacks! :great:
denke ich komme um "opas bastelecke/stunde" nicht drumrum...:redface:
denke spare aber dadurch auch ne MENGE an kohle...;)

wenn das ding fertig ist, mache ich aufnahmen geg. nen video und stelle es hier ein!!!

packen wir´s an...

lg mike:cool:
 
boar der geht glaube ich wirklich gut...:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben