Lichtpult Fader Stift Ersatzteil

C
cemp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.09
Registriert
24.05.06
Beiträge
17
Kekse
0
Hallo!

Ich habe ein gebrauchtes Lichtpult erstanden und ich dachte nur, dass die erste Faderkappe fehlt. Jetzt musste ich sehen, dass der Metallstift, auf dem die Kappe sitzt, auch fehlt. Damit ihr ungefähr wisst was ich suche, habe ich Bilder davon gemacht. Könnt ihr mir sagen, wie so ein Teil heißt und ob man das irgendwo bekommt oder muss ich den ganzen Fader auswechseln?

Gruß

Mathias



 
Eigenschaft
 
ich denke, du musst den ganzen fader wechseln, ja. um was für ein pult handelt es sich den?
 
Mich würde mal interresieren wie du dein Problem gelöst hast :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben