Licks um Dur Tonleitern besser spielen zu können

  • Ersteller Vauxdvihl
  • Erstellt am
V
Vauxdvihl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.24
Registriert
16.12.12
Beiträge
78
Kekse
0
Halo zusammen,
gibt es irgendeine Seite / YT V oder sonstiger, die einem eine bißchen helfen die Dur Tonleiter besser zu beherschen?
Ich nudel seit ca. 2 Monaten das Zeug 3x die Woche "stur" hoch und runter....komme aber irgendwie nicht weiter

Das muss es doch Mio ;-) von Licks zu geben

Versuche Metal zu spielen

Besten Dank
 
Eigenschaft
 
Bitte



Und ja es gibt Millionen von Möglichkeiten => stur hoch und runter bringt es alleine nicht.
Mach dich zusätzlich selber auf die Suche nach Melodien/Licks innerhalb einer Tonleiter zu suchen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass dir selbst welche einfallen.

Nur zur Hälfte spielen und wieder zurück. Triplets einstreuen. Mal ein Slide. Mal ein Bending. Noten mal doppelt spielen. Rhythmus variieren....
 


Gibt unendlich Möglichkeiten gefühlt. Wie wäre es ein Dur Backing zu nehmen und dann mit der Tonleiter was drüber zu spielen?
 
Bitte



Und ja es gibt Millionen von Möglichkeiten => stur hoch und runter bringt es alleine nicht.
Mach dich zusätzlich selber auf die Suche nach Melodien/Licks innerhalb einer Tonleiter zu suchen !



Sehr geil
Vielen Dank
Licks sind in den Fingern ...jetzt kommt dann der Speed
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben