Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...damit ich überall meine Lieblings-VST-Instrumente mit hin nehmen kann und über keinen ausreichend leistungsfähigen Rechner verfüge, wäre die SMPRO AUDIO V-Machine die optimale Lösung. Damit könnte ich nun auch unterwegs mit leichtem Gepäck Keyboard mit guten Sounds spielen!
...da ich beginnen möchte, professioneller aufzunehmen, würde ich mich über das RME Fireface 400 Mic Bundle freuen. Bundle deshalb, weil ich für die Abnahme meiner Hammond Orgel noch ein gutes Großmembran-Mikrofon benötige, welches ja bei diesem Packet dabei ist!
...um noch mobiler recorden zu können, wäre das Cakewalk Sonar V-Studio VS100 das optimale Gerät, da man damit auch ohne PC z.B. am Flügel der Stadtbibliothek oder eine Session mit Freunden festhalten kann. Außerdem beinhaltet es noch ein Midi-Interface, was sehr praktisch ist!
ich könnte einen hierfür seeehr gut gebrauchen! Wär ein super Head, den ich am Schreibtisch bedienen würde, dessen Sound super zu meinem IsoCab passen würde!
natürlich möchte ich am liebsten den Weltfrieden, allerdings hat meine Mutter mir beigebracht nicht zu gierig zu sein....
Also wäre ich schon mit einem schönen Upright sehr zufrieden....
meine Harley Benton ist zwar super, doch leider werde ich damit in meiner Band nur noch ausgelacht.^^ Deswegen wünsch ich mit die Kelly (ich bin ein Marty Friedman- Fan)
wie Du weißt, bin ich eigentlich Gitarrist, aber ich würde soooo gerne auch ein richtiger Bassist sein ! Ein schöner Bass und eine herrliche Box kann ich schon mein Eigen nennen, aber eines fehlt noch zum großen Glück: Der Bass-Amp ! Rocken soll er wie ein Riese, aber nicht mehr Platz im Proberaum wegnehmen als nötig und meinen Skoliose-geplagten Rücken schonen.
Auf meinen Wunschzettel kann also nur eins kommen:
Da mein momentaner Gitarrenamp mir ein paar Sorgen macht, kann es aber auch sein, dass ein neuer Gitarrenverstärker die nötigere Wahl wäre.
Da scheint mir der folgende ein schönes Geschenk zu sein:
Ich bin ja nun auch schon etwas älter und habe jetzt erst mit dem "Bassen" angefangen - eine Bassgitarre habe ich mir vor ein paar Tagen zugelegt. Es würde mich außerordentlich glücklich machen, wenn ich jetzt noch einen schönen, kleinen Verstärker dazu bekäme - so etwas, wie diesen hier:
Ich hoffe die Rentiere sind noch fit, langsam wird es ihnen ja bestimmt zu warm selbst im Norden! Wenn dann doch alle angespannt sind würde ich mir etwas von dieser Liste Wünschen
da mir die Yamaha HS80m von letztem Jahr so gut gefallen, wünsche ich mir dieses Jahr die kleinen Geschwister für mein Arbeitszimmer. Die Nachbarn werden sich freuen, denn dann müssen die 80er nicht immer aus dem Wohnzimmer rüberbrüllen:
Falls das nicht geht, wünsche ich mir ein TC M350. Ich hatte mal so eines, war super zufrieden und habe es verkauft - aber das wird mir nicht wieder passieren!
Wenn ich mir es richtig überlege, könnte ich aber auch ein Flightcase für mein Stagepiano brauchen. Und da das Ding alleine schon bleischwer ist, möchte ich mal die Kunststoffversion ausprobieren:
Das wär's eigentlich für dieses Jahr, lieber Weihnachtsthomann. Vielleicht kannst du es dir ja einrichten - ich würde mich freuen und verspreche, ganz brav zu sein