Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...bis der Thread geschlossen wird ;) Lass die liebe Fee erst mal ausschlafen.

Naja solange werd ich es schon noch schaffen ^^
aber jetzt bin ich doch verwirrt..
ist das Christkind eine Fee?
Was ist mit dem Weihnachtsmann?.... Gibt es den jetzt doch nicht?

xD
 
Ein Paar Dynaudios wäre ganz nett als Zweitabhöre, ich hoffe das geht in Ordnung das es dann auch zwei Stück werden da sie ja einzeln gelistet sind, wäre aber sonst schon ein bisschen doof... :D






Für's exakte Modell müsste ich mich dann noch entscheiden.
 
Lieber Weihnachtsmann (und das von einem Atheisten),

hier meine Theorie von den abflachenden Lernkurven:

Kontrolle über die dünnen Saiten war zeitintensiv (Gitarre, 35 Jahre), dicke Saiten gingen schneller (Bass, circa drei Jahre) und die vielen Knöpfe waren ein Heimspiel ([virtuelles] Studio, ein Jahr).

Jetzt wäre es Zeit für Tasten (viele - trifft man leichter, klar), wie zum Beispiel bei


Beherrschung des Instruments auf Weltniveau kann dann nur noch eine Frage von Wochen sein. Erscheint mir absolut plausibel.

Also bitte - mit adventlichen Grüßen,

A.
 
So, jetzt dürft ihr meine Nummer ziehen!! =)
 
Funkuhrzeit 00:00:53

:zu:


Edit:

Rockin'Daddy war schneller - aber ich hab wenigstens die Uhrzeit exakt notiert :rofl:

Was passiert eigentlich, wenn gerade jetzt der Thread durch irgendeinen dummen Zufall in's digitale nichtwiederherstellbare Nirwana befördert wird?

Oooohhhhmmmm


:p
 
bin ich der einzige der schweissgebadet aufs ergebnis wartet?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
So.....wie lösche ich jetzt die ganzen Beiträge außer meinen?

äääähhhh......alle Beiträge markieren.......bei meinem den Haken raus und .......nicht wiederherstellbar löschen. *Klick*

Sodelle!

Mhh, funzt net.

Na, dann muß eben doch Johannes ran:nix:

Was passiert eigentlich, wenn gerade jetzt der Thread durch irgendeinen dummen Zufall in's digitale nichtwiederherstellbare Nirwana befördert wird?

Über so dermaßen unwahrscheinliche Theorien brauchen wir nicht diskutieren. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben