Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
05.02.23
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.138
Kekse
123.939
Ort
Aschaffenburg
Hi liebe User,​


wir haben soeben das coolste Gewinnspiel ausgebrütet, das wir je hatten :)
196910-embedded-links-santa47.gif


Darum geht’s:

Erzählt dem Board-Weihnachtsmann in diesem Thread, was Ihr Euch von Ihm am allermeisten zu Weihnachten wünscht und wenn Ihr Glück habt, liegt genau dieses Equipment am 24. Dezember bei Euch unter’m Weihnachtsbaum!


So funktioniert’s:

Postet hier in diesem Thread Eure Weihnachtswünsche aus der gigantischen Angebotspalette von www.thomann.de.

Bitte benutzt dazu unbedingt Embedded Links (Eklärung siehe unten), damit die anderen Board-User auch gleich sehen können, was Ihr Euch wünscht, ohne erst Eure Links anklicken zu müssen. Wünsche ohne Embedded Links zählen nicht.

Erlaubt sind alle Produkte bis 1.000 EUR, aber nur ein Posting mit Wünschen pro User, sonst wird das Ziehen der Gewinner zu unübersichtlich. Ihr könnt Euch bis zu drei verschiedene Produkte wünschen und später eines davon aussuchen, wenn Ihr tatsächlich gewonnen habt. Bitte postet nicht kommentarlos, was Ihr Euch wünscht, sondern schreibt auch kurz dazu, was Ihr daran so geil findet.

Am 15. Dezember 2011 um 23:59:59 Uhr machen wir den Thread zu und dann zieht unser Christkindl die drei Gewinner.
Das machen wir folgendermaßen: Nehmen wir zB mal an, es wären am Ende 12.345 Beiträge. Dann nehmen wir einen Zufallsgenerator, stellen ihn auf 12.345 ein und ziehen eine Zahl zwischen 1 und 12.345. Ist die gezogene Zahl die Beitragsnummer eines gültigen Wunsch-Postings, dann hat der Autor gewonnen und bekommt von Thomann das, was auf seinem Zettel steht, zu Weihnachten.
Ist es ein Kommentar oder sonst was, dann ziehen wir noch mal - so lange, bis 3 Gewinner feststehen. Hat ein Gewinner mehrere Wünsche in seinem Posting geäußert, darf er sich ein Produkt aussuchen.



Teilnahmebedingungen:

- Teilnehmen kann jeder registrierte Board-User, der bereits vor dem 01.11.2011 angemeldet war (damit keiner auf die Idee kommt, sich für die Aktion mehrfach anzumelden) und nicht gesperrt ist.

- Ihr dürft Euch beliebige Produkte von Thomann im Wert von bis zu 1000 EUR aussuchen. Sollten Euer Wunsch-Produkt zum Ende der Aktion nicht mehr verfügbar sein, dürft Ihr Euch etwas anderes zum selben Preis aussuchen.

- Wer mehrere Postings mit Wünschen schreibt, wird disqualifiziert - sonst wird’s für unser Christkindl unmöglich, die Gewinner vernünftig zu ziehen. Um Verwirrungen zu vermeiden, macht bitte klar erkenntlich, was Euer Wunsch-Posting ist (z.B. indem Ihr "Meine Wünsche zu Weihnachten") drüber schreibt. Ansonsten dürft Ihr hier natürlich gerne über Eure Wünsche mit den anderen Usern diskutieren.

- Mitarbeiter von Thomann oder miCOM dürfen nicht mitmachen und sollen sich von ihren Millionen ihre Weihnachtsgeschenke selbst kaufen ;-)

- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Embedded Links:

Embedded Links sind eine tolle Erfindung zum verlinken von Produkten, da neben der Produktbezeichnung auch gleich ein Bild und ein korrekter Link gepostet werden kann. Thomann unterstützt freundlicherweise Embedded Links für’s Musiker-board und wir würden uns wünschen, dass Ihr sie auch noch häufiger einsetzt, denn so müssen die Leser Eurer Postings nicht erst Eure Links anklicken (und das Board verlassen) um zu sehen, wohin Ihr verlinkt.

So funktioniert’s: Auf jeder Produkt-Info-Seite bei Thomann befindet sich rechts neben dem Produktbild ein "Like"-Button. Keine Angst, der leitet nicht eure Userdaten an Facebook weiter, sondern er öffnet ein Fenster... mit mehreren Linkmöglichkeiten. Unten in dem Fenster findet ihr ein Feld "BB-Code" (siehe Bild). Den BB-Code (beginnt mit [URL="http://www.....) könnt Ihr einfach über die Zwischenablage in Euer Posting kopieren.

Anhang anzeigen 196919

Viel Spaß und viel Glück wünscht Euch

Euer Board-Team
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 24 Benutzer
ZickZack
ZickZack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.23
Registriert
29.08.08
Beiträge
701
Kekse
1.345
Ort
Hamburg
Ich brauche noch eine LP Gold Top, ich spüre das schon eine ganze Weile.
Nicht das ich nicht schoin genug Gitarren hätte, nein, ich finde die einfach Geil!
Mir reicht auch schon die Studio und ich würde gerne sehen/hören wie eine LP chambered sich so spielt.

Deshalb mein Wunsch an den Weihnachtsmann:

GIBSON LP STUDIO 50 TRIBUTE GT DB TM
 
Harry
Harry
HCA PA/Mikrofone
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
19.10.21
Registriert
25.05.04
Beiträge
16.774
Kekse
51.434
Ort
Heilbronn
Lieber Weihnachtsmann,
ich bin schon ein jahrzehntelanger Roland-User und hab zwei wirklich geile Bass-Amps von Roland, den DB500 und den kleinen Cube30. Leider hab ich "Rücken" und muss mich von dem DB500 trennen und liebäugle schon lange als Ersatz mit dem Cube 120XL. Der 30er ist für die Bühne leider zu klein. Wäre schön wenn du es mir unter den Weihnachtsbaum legen könntest.

ROLAND CUBE 120XL BASS



Da wir demnächst auch wieder Demoaufnahmen machen, würde ich auch gerne unser uraltes Chinaböller-Großmembranmikrofon durch ein neues ersetzen.

NEUMANN TLM 103 STUDIO SET
 
peter55
peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Moderator
HFU
Zuletzt hier
05.02.23
Registriert
29.01.07
Beiträge
69.460
Kekse
270.429
Ort
Urbs intestinum
Lieber Weihnachtsmann,

sonst wünsche ich mir ja für Weihnachten immer (auf Nachfrage) "Urlaub und Frieden auf Erden" - wenn du mich aber so lieb bittest, dir meinen Wunsch zu schreiben, so will ich mal eine Ausnahme machen:

BLACKSTAR HT-5RS MINI STACK


Begründung:

Ich spiele seit einigen Monaten einen HT-1R über eine 110er Box und bin von dem "Kleinen" sehr angetan. wünsche mir aber einen "echten" 2-Kanaler ;)
Ausserdem möchte ich meine Blackstar-Sammlung erweitern :D
 
Vester
Vester
E-Gitarren
Moderator
HFU
Zuletzt hier
05.02.23
Registriert
18.08.10
Beiträge
9.045
Kekse
81.999
Ort
Norddeutschland
Hallo Weihnachtsmann,

ich wünsche mir folgenden Artikel:

Dieses Mikro habe ich seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden. Leider hat meins schon sehr viel leiden müssen...

THE T.BONE SC450


Viele Grüße
 
Rocke
Rocke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.22
Registriert
16.09.11
Beiträge
1.832
Kekse
56.351
Lieber Weihnachtsmann,
da ich am liebsten LP Gitarren spiele und meine ganzen Gitarren alle so unendlich alt sind,
wünsche ich mir einmal eine neue von PRS,da ich Vögel so mag :)
PRS SE 245 TOBACCO SUNBURST


LG
Rocke
 
A
alusi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.16
Registriert
30.07.09
Beiträge
80
Kekse
121
Ort
Ruppertshofen
Hallo,

vielleicht habe ich ja mal Glück und ich werde gezogen.
Da ich absoluter Takamine-Fan bin, würde ich es toll finden zur Komplettierung meiner Gitarren-Sammlung
einen 12-Saiter zu haben. Die angehänge Gitarre habe ich schon mal angespielt und finde den Klang wunderschön. Also beiden Daumen sind gedrückt!!

TAKAMINE ETN-10-C-12 NS


Grüße Alusi
 
Franz Branntwein
Franz Branntwein
Boardbetreiber, Mitarbeiter
Zuletzt hier
24.11.22
Registriert
17.05.11
Beiträge
1.260
Kekse
22.619
Ort
Bamberg
Hi Peter,

sonst wünsche ich mir ja für Weihnachten immer (auf Nachfrage) "Urlaub und Frieden auf Erden"

Ich darf eh nicht mitmachen, also wünsch' ich mir einfach für uns beide den Weltfrieden :)

Liebe Grüße, Peace & Love,

Sven
 
angelofdeath666
angelofdeath666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.21
Registriert
04.01.05
Beiträge
2.053
Kekse
4.845
Ort
Hackenbroich
Lieber Weihnachtsmann,als armer Azubi wünsche ich mir diese Gitarre, die für mich leider unerschwinglich ist.ESP LTD EC-401 OLYMPIC WHITE GrüßeJay
 
Luke und Trug
Luke und Trug
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.21
Registriert
29.05.10
Beiträge
2.728
Kekse
20.646
Ort
Frankfurt (Main)
Lieber Board- Weihnachtsmann.
Ich bin Flying V Fan der ersten Stunde (also, der ersten Stunde, die ich Gitarre spiele ;)). Ich bin überglücklich mit meiner Randy Rhoads, jedoch fehlt mir noch etwas "klassisches". Deswegen fasziniert mich die Gibson Flying V so sehr, dass ich mir eine wünsche. Und zwar die holzige ;)
GIBSON FLYING V FADED WC


Letztens habe ich die Two and a Half Men Staffeln gesehen - und war ganz neidisch auf Jake, als er (ich bin mir ziehmlich sicher) folgende Gitarre spielte :D:
EVH WOLFGANG SPECIAL TB


Und letztens hat mich allein die Optik der Gibson Les Paul BFG Gator so aus den Latschen gehauen, dass ich die unbedingt haben möchte :)
GIBSON LES PAUL BFG GATOR
264969.jpg


P.S.: Was passiert, wenn ein Artikel in der Zeit bis Weihnachten auf über 1.000 €uronen steigt? Darf der Gewinner sich dann ein anderes Produkt aussuchen?
 
lesxiphos
lesxiphos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.17
Registriert
06.01.10
Beiträge
133
Kekse
90
Ort
Hünningen b. Büllingen
Lieber Weihnachtsmann

Ich wünsche mir das Zoom R16 weil ich schon seit Jahren den Drang verspüre mir ein kleines aber feines Homerecording-Studio einzurichten.

ZOOM R16


Dann wäre auf meiner Liste noch Eine Martin DCX1E weil ich gerne mal ne richtig gute Akustikgitarre hätte aber mir sonst immer das Geld dazu fehlt.

MARTIN GUITARS DCX1E


Und zuguterletzt noch ein Schlagwerk CP604 Cajon weil das Teil einfach super aussieht und auch noch geil klingt. Und als Gitarrist en bisschen zu trommeln ist doch auch nicht verkehrt ^^

SCHLAGWERK CP604 FINELINE COMFORT MOCCA


Hoffentlich bin ich der Glückliche
:great:
 
TheMystery
TheMystery
EX Gitarren - MOD
Ex-Moderator
Zuletzt hier
18.07.22
Registriert
05.02.09
Beiträge
7.842
Kekse
60.141
Lieber Weihnachtsmann,

wie du sicher schon längst weißt, besitze ich schon jetzt zuviel Musikequipment, und doch will mein Herz keine Ruhe geben im Sehnen nach dem perfekten Ton.
Warum ich das ausgerechnet an dich schreibe? Wer wenn nicht ein geradezu "unverbesserlicher" Fan der menschlichen Begeisterungfähigkeit wie Du einer bist, sollte das besser verstehen.

Daher würde ich mich in diesem Jahr sehr über eine (soweit möglich - auch Wunder sind heutzutage nicht mehr so leicht getan) friedliche Weihnachtszeit und ,im Sinne meiner oben erwähnten Suche nach dem heiligen Gral des Rocksounds, über das Jet City JCA 100 HDM Soldano Top freuen (btw. falls du noch was für eure Elfenbetriebsband suchen solltest: eins der grandiosesten Rocktopteile dieseseits des Südpols):
JET CITY AMPLIFICATION JCA100HDM SOLDANO TOP


Ein frohes Fest im Voraus,
TheMystery
 
Jan_der_Pirat
Jan_der_Pirat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.18
Registriert
12.08.09
Beiträge
195
Kekse
532
Lieeeeber Weihnachts(tho)mann,

ich war soooo ein lieber Gitarrist dieses Jahr und wünsche mir von dir folgendes:
oder:
[URL="https://www.thomann.de/de/egnater_tweaker_112.htm"]
[/URL]



Hoffentlich bringst du mir eine Sache davon mit deiner tollen (DHL-)Kutsche vorbei.


Dein äußerst braver Jan!:engel:
 
highQ
highQ
HCA Veranstaltungstechnik
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
07.04.21
Registriert
23.05.05
Beiträge
8.833
Kekse
42.224
Ort
nähe Stuttgart
Ich wünsche mir zu Weihnachten einen

XILICA XP-4080


Weil mein alter Controller mir sein Globalpasswort nicht verrät. Dabei hab ich es gar nicht verbrochen :redface:
 
D
drummm-yeah
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.16
Registriert
30.05.08
Beiträge
178
Kekse
0
Lieber Weihnachtsmann,Mein Motu Traveler dient mittlerweile für In-Ear Monitoring im Proberaum in Verbindung mit einem Macbook Pro. Für Zuhause bräuchte ich deswegen einen Ersatz zum Abhören und Aufnehmen:MOTU 896 MK3 HYBRID Außerdem wäre eine zweite Snare ganz gut um mein Soundspektrum zu erweitern, da ich bisher "nur" eine Stahl Snare besitze. DW SATIN OIL 14"X05" SNARE Mittlerweile hab ich auch mit dem Gitarrespielen angefangen. Weil ich unglaublich auf den Telecaster Sound stehe wäre das ein echter Schatz für mich:FENDER 62 TELE CUSTOM RW 3TSB
 
wassu
wassu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.20
Registriert
13.01.08
Beiträge
540
Kekse
1.369
Ort
Birkenfeld
Auf der Suche nach dem perfekten Ton,
ernte ich leider oft auch Hohn,
damit das auf Dauer anders wird,
brauch ich ein neues Bassgeschirr,
von Ampeg soll es sein,
ohweh das wäre fein,
Kühlschrank-groß,
und Panzer-schwer,
hey, ein Ampeg jetzt muss her!

n.gif
AMPEG SVT-3PRO
 
livebox
livebox
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
23.11.18
Registriert
22.09.06
Beiträge
10.555
Kekse
59.154
Ort
Landkreis BB oder unterwegs
wir haben soeben das coolste Gewinnspiel ausgebrütet, das wir je hatten :)

definitiv!!
...



Lieber Weihnachtsmann,

für Live-Gigs sind oft Funkmikrofone gefragt, und Zumieten ist immer ein Aufwand. Mindestens eine zukunftsfähige Funke im Case zu haben, wäre da schon eine geniale Sache...eine Line6 XD-V70 bietet sich da doch so richtig gut an!

LINE6 XD-V70 BUNDLE




Desweiteren ist es auch als Hobby-Techniker immer gut, ein breites Spektrum an möglichst universellen Mikros vorzuhalten, um für alle Situationen gerüstet zu sein. Das Beta 27 wäre da so ein Kandidat auf meiner Liste...

SHURE BETA 27


...welches sich sowohl für live als auch fürs Studio gut eignet. Und sollte ich gewinnen, werd ich mir wohl in den allerwertesten beißen, dass es davon kein Doppel-Angebot im Set gibt :rofl:



A propos Studio: Da Cockos gerade an der Linux-Version von Reaper entwickelt, wäre es in Zukunft auch nicht schlecht, ein Interface zu haben, für welches es Linux-Treiber gibt und welches gleich noch ein paar Eingänge mehr mitbringt... wie wäre es mit einem Fireface UC unter meinem Weihnachtsbaum?

RME FIREFACE UC




Und ansonsten bin ich auch mit etwas Schnee zufrieden :)

MfG, livebox
 
realGonz
realGonz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.21
Registriert
31.01.09
Beiträge
843
Kekse
3.748
Ort
Gießen
Lieber Weihnachtsmann, ich wollte doch schon ewig mal eine Semi haben, und dann noch mit Akustiksound, deswegen wünsche ich mir EPIPHONE ULTRA 339 VS Und weil ich keinen Amp habe, wünsche ich mir auch einen Tubemeister HUGHES&KETTNER TUBEMEISTER 18 COMBO Und ne schicke Akustikgitarre für die Bühne wäre toll GODIN A6 ULTRA COGNAC Und ich lade dich dann auch auf nen Bier ein, damit wir uns mal besser kennenlernen und du öfter vorbei kommst :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben