Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lieber Weihnachtsmann,
ich würde mir sehnlichst eine Fender Stratocaster wünschen,
hierbei ist mein Augenemrk vor allem auf die Classic Player 60 gefallen in schönem Sonic Blue =)
Ich finde sie nämlich mit dem Palisander Griffbrett, dem 12" Radius und dem "C" Profil eigentlich Ideal zum spielen. ;-)
Mein Weihnachtswunsch wäre ein neues Zoom H4N. Das ist nämlich viel besser zu bedienen als mein altes H4 und die Mikros klingen auch noch besser.
Also: mein einziger Wunsch an den Weihnachtsmann:
Hab nen vintage top von guyatone und ein paar gitarren aber keine box die alte hat den geist aufgegeben, war aus den 70ern und stand in nem feuchten bunkerraum (1A durchgegammelt).. nun steht alles trocken und gepflegt zu hause und gerockt werden kann trotzdem nicht weil die kohle für ne vernünftige 2x12er nicht reicht... aus platzersparnisgründen in der kleinen wohnung, mit toleranten nachbarn, eine "hockant" stehende..
Liebster Weihnachtsmann, da sich meine Ohren schon seit Jahren nach einem vernünftigen Beckensound sehnen und mir dieser Wunsch aufgrund meines armen Schüler- und Studentendaseins bisher immer verwehrt blieb, soll es nun endlich soweit sein:
Alternativ wäre natürlich auch etwas zum Krach machen wunderschön und es gibt tolle Produkte aus deutschen Landen vor allem von Duesenberg, eine gnadenlos coole Gitarre
ich wünsche mir ein Beckenset von Zildjian da ich angefangen habe Cajon zu spielen und es mir riesigen Spaß macht und gerne weiterhin in der Percussion Ecke eine menge erreiche!
oder wünsche ich mir eine Jim Root Tele da ich auf Telecasters einfach abfahre und die Kombi aus Tele und Humbuckern von EMG einfach nur klasse sein MUSS!
Wünsche an den Weihnachtsmann: Ich könnte eine richtig fette 4x12er Box gebrauchen und da finde ich diese hier einfach am geilsten für mein Engl Savage SE Top:
Ich brauche diese gitarre weil ich mich mit einem blick (und 2 std. beim kumpel gespielt) in sie verliebt habe!
Sie hat einen absolut satten sound und eignet sich für alle stil richtungen,
Haben Will!