Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das wär der perfekte Mixer, um den altersschwachen Behringer in meiner Band abzulösen - jede Menge Aux-Wege für individuelle Monitoreinstellungen, und gleich 2 interne Effektgeräte, da kann man das Effektrack auch gleich noch daheimlassen:
ich spiele seit einem halben Jahr in einer aufstrebenden Metalband,
habe für diesen Stil jedoch nicht die richtige Gitarre. Daher wünsche ich mir diese da: Jackson WRXTMG WARRIOR BK
alternativ darf es aber auch ein Topteil sein, denn da habe ich auch nur einen kleinen Combo.
Dieses wäre einfach wunderbar: Engl Fireball
Nach gut 10 Jahren Erfahrung auf dem Kontrabass darf nun auch mal ein eigener her... Leider ist das nötige Kleingeld als Student nicht vorhanden. Aber ein Kontrabass zu Weihnachten wäre ne dufte Sache! ;-)
Musik wird oft nicht schön gefunden,
Weil sie stets mit Geräusch verbunden.
Das Wilhelm Busch diese Zeilen reimte, lag wahrscheinlich daran, dass er nie selber Musik gemacht hat und dadurch nicht wusste, wie viel Spaß das macht. Damit auch andere in das Vergnügen kommen, der selbst gemachte Musik zu lauschen, ist eine kleine PA natürlich das ideale Weihnachtsgeschenk.
Aus diesem Grund würde ich mich ganz, ganz doll über diese Geschenk freuen:
Lieber Weihnachtsmann, diese Jahr ist meine wunschliste ganz bescheiden ^^, es handelt sich nur um folgende Dinge. Vorab danke Kalle für deine Empfehlung:
Hallo lieber Weihnachtsmann,
mein Wunsch wäre ein neues Schlagzeug für den Proberaum. Und da habe ich schon seit einiger Zeit das SONOR ESSENTIAL FORCE BIRCH STUDIO ins Auge gefasst. Optisch ein Knaller und auch soundmäßig top, und das zu einem super Preis.
da ich denke, dass in jeden ordentlichen Bassisten-Haushalt ein klassischer, passiver Preci gehört (und mir so einer noch fehlt), wünsche ich mir einen Sandberg California VS4:
Alternativ käme auch ein Markbass Mini CMD 121P LM3 in Frage, da könnte ich mir dann vielleicht sogar die Box sparen und wäre trotzdem superleicht unterwegs:
Diese Mandoline ist etwas ganz besonderes! Als ich sie das erste Mal bei einem Freund spielen durfte, führte sie mich in neue Dimensionen.
Der Klang ist unvorstellbar gut und sie liegt in der Hand wie keine andere!
Natürlich braucht man auch etwas, das richtig Wumps macht:
über eine neue Freqeunzweiche würde ich mich sehr freuen, weil ich damit meine PA noch geiler einstellen kann. Der integrierte Feedback-Destroyer würde mir auch helfen.
Lieber guter Weihnachtsmann
ich schau dich gern durchdringend an
weil ich mach ganz gerne Krach
ist meine Box nicht mehr voll Saft
hätt ich im Beutel viele Kohlen
bekäm ich hierdurch heiße Sohlen:
Sehr geehrter Herr Claus,
meine Baton Rouge L6 spielt seit einiger Zeit nur noch Requiems, wenn du verstehst was ich meine, also brauche ich eine neue Akustikgitarre. Im Auge habe ich dabei Furch, die häufiger genannt werden, wenn es um Akustikgitarren unter 1000 Euro geht. Außerdem spielt mein Lieblings-Singer-Songwriters Kristian Matsson aka The Tallest Man on Earth live eine DM-40. Grund genug für mich, der Typ klingt fantastisch.