Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebes, liebes Christkindl, ich weiß, man soll nicht unzufrieden sein, aber so 100%ig zufrieden bin ich mit meiner bisherigen Westerngitarre einfach nicht. Ich würde mich freuen, wenn du mir eine neue (s.u.) unter den Baum legen würdest. Eine Takamine EF gibt mir einfach den Klang den ich brauche, um mal wieder meinen Blick in andere Musikrichtungen schweifen lassen zu können. Wär' einfach ein Traum. Meine alte würde ich dann auch Leuten schenken, die sich sowas nicht leisten, aber gut verwenden können
solltest du noch ein Plätzchen auf deinem Schlitten frei haben, kannst du mir ruhig dieses äußerst schöne Instrument vorbeibringen. Das hab ich mir dieses Jahr redlich verdient, denn.......?
Ich habe schon seit längerem das Bedürfnis, meine Gitarrensammlung um eine anständige Paula-artige Klampfe zu erweiteren. Und da ich um die Qualität der PRS SEs weiß und gleichzeitig auch noch großer Opeth-Fan bin, ist es also eine logische Wahl.
Lieber Weihnachtsmann,
es wäre nicht nur schön, sondern auch ungewöhnlich, wenn ich einmal berücksichtigt werden sollte, allerdings muss ich eines sagen:
Wenn es Frieden auf Erden geben sollte, dann nehme ich meinen Wunsch zurück.
Ich würde mir das da wünschen:
Auch mein altes Interface gibt bald den Geist auf und die Kopfhörerausgänge machen nur noch was sie wollen - deshalb könnte
es wunderbar durch dieses hier ersetzt werden:
Nachdem ich jetzt eine Band gefunden habe, in der ich Bass spielen kann, fehlt mir noch ein bisschen das Equipment, um meine Ideen für den Rest der Band hörbar zu machen. Und wenn man sich schon was wünschen darf, dann will man auch was ordentliches...
Meinen Bass würde ich gerne durch einen schönen Viersaiter von Sandberg ersetzen - genauer gesagt, diesen:
klar bin ich über die alljährlich geschenken Herrensocken im 5er Pack unglaublich danbar, trotzdem würde ich mir dieses Jahr diese Gitarre wünschen, damit ich auch mal nen Song durch spielen kann, ohne Nachzustimmen. Auch meine Nachbarn sind da schon voller Freude. Da bin ich mir ganz sicher.