Lieber Weihnachtsmann... 2012

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir von Herzen diese VST-Instrumente, da ich sehr gerne Komponiere, und noch einen richtigen Percussion-Sound für meine Kompositionen brauche.
Außerdem könnte ich mir diese normalerweise nicht leisten.
Hier sind meine größten Wünsche, gleich nach dem Weltfrieden:):
und
und vielleicht noch etwas zum bespielen:

So, dass waren meine Wünsche.
Schon einmal vielen Dank und viele Grüße an den Osterhasen;)
Ich hoffe dass du an mich denkst!

Grüße LoveEpic
 
Lieber Weihnachtsmann! =)

Zu Weihnachten wünsche ich mir von Dir...



und außerdem...



Bisher hatte ich nur ein Einsteiger-E-Gitarren-Set. Das hat mir in den ersten Jahren immer gute Dienste erwiesen, jedoch merke ich in letzter Zeit, dass ich mit den Komponenten, die ich bisher habe, so langsam an meine Grenzen stoße.
Daher möchte ich - so Gott es will - mit dem Tubemeister 36 und dem Strymon Timeline jetzt so richtig durchstarten, damit ich in unserer Gemeinde einen noch besseren Dienst zum Lobpreis beitragen kann.

Vielen lieben Dank für Deine Großzügigkeit.
Das Geld, das über Dein Limit hinausgeht, werde ich selbstverständlich selber übernehmen.

Liebe Grüße,
Garfield
 
Noch gut 6 Stunden, isch bin ja schon so uffjeregt! :D

Ihr solltet jetzt auch das Posten langsam einstellen. Johannes kann dann nicht schlafen, weil ständig der "neuer Wunschzettel" Alarm piepst und der Rest des Forums muss dann morgen länger als erforderlich gebannt auf den Gewinnerthread starren, während sich Johannes nach dem verspäteten Aufwachen einen Kaffee nach dem anderen gönnt, um den Ziehungsautomaten fachgerecht zu bedienen.
 
Lieber Wein- & Thomann!

Ich würde mich sehr freuen, würde ich dieses Weihnachten mit einem Peavey 6505 - Top beschenkt werden. Da meine alten Combos alle eingehen, bin ich dringend auf der Suche nach einem neuen Amp. Und weil es diesen gerade im B-Stock-Angebot gibt, liegt der auch im Bereich deines Geldbörsels.
Passende Box habe ich derzeit zwar noch keine, die würde dann aber nach wesentlich großzügigeren finanziellen Kriterien ausgesucht und gekauft werden, solltest du mir das Top bringen. Richtig benötigen tu ich so ein Top-Top derzeit zwar noch nicht, allerdings wär ich dann für kommende größere Auftritte gut gerüstet, die ohne Zweifel kommen werden.
Daher würde ich mich freuen, würdest du an mich denken und meine vielen Übungsstunden inkl. geschundenen Fingern belohnen.
lg
 
Weihnachtswunschzettel 2012

oh, wenn man sich aus einer so großen Auswahl was wünschen kann, komme ich ja glatt in Verlegenheit, wofür ich mich entscheiden soll.
Ich versuchs trotzdem.

Zum einen wünsche ich mir zur ordentlichen-Live-Musik-Wiedergabe zwei mal die kleinen, aber feinen



Und weil ich ja eigentlich im Herzen Basser bin, aber mit der Lautstärke nicht meine Nachbarn ärgern darf noch einen schönen Upright:


oh, bin ja schon drüber,
mal schauen ob ich dann kürzen muss oder sammeln gehe....;)

besten Dank
Primut​
 
Lieber Weihnachtsmann,

mein ca. 25 Jahre altes Keyboard ist leider so gar nicht geeignet um Klavier zu lernen, daher wünsche ich mir ein Digitalpiano um vernünftig üben zu können und die Familie mit Weihnachtsliedern zu quälen beglücken.

Damit das ganze nicht auf dem Boden stehen muss ein passender Ständer dazu

Und um es komplett zu machen die passenden Pedale dazu

Und damit ich nicht auf dem Boden sitzen muss, noch eine passende Klavierbank


Im Creative Bundle #814 sind das dann zusammen genau 999,-€ :)
Für den letzten Euro darf sich der Weihnachtsmann Kekse und Milch kaufen :D
 
Lieber Weihnachtsmann,

der Du eigentlich dem Christkind zuarbeitest (bei uns gibts eigentlich keinen Weihnachtsmann), es gibt immer noch Wünsche die unerfüllt bleiben.
Schön wär´s wenn ich meinen Gospelchor beim nächsten Konzert mit einer neuen Gitarre begleiten könnte. Die würden Augen machen !!


https://www.thomann.de/de/fender_72telecustom.htm
https://www.thomann.de/de/thomann_egitarren_koffer_tweed.htm

Anhang anzeigen 251842Anhang anzeigen 251842 135119.jpg + Koffer

Vor allem wünsche ich uns mehr Verständnis und Ruhe und ein friedliches Jahr 2013. Mögen Eure Wünsche die Ihr nie erreichen könnt irgendwann doch noch in Erfüllung gehen.



Ich wünsche Dir lieber Weichnachtsmann und uns allen ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch !!

Mit besten Grüßen aus Bayern

ernweiss
 
Wunschzettel

Lieber Weihnachtsmann, da ich ein armer Student bin und gaaaanz dringend viele neue Sachen brauch, um kreativ zu sein und toll musizieren zu können, habe ich ein paar Wünsche, welche du mir hoffentlich gern erfüllst. :)


Da ich momentan nur über eine billige Anfängergitarre verfüge, würde ich mich sehr über eine neue und sehr schicke Ibanez ARZ-300 WH freuen.



Damit ich auch zuhause in den Genuss einer Röhre kommen kann, wäre der Blackstar HT-1 natürlich die optimale Wahl und würde sich bestimmt gerne zur Ibanez gesellen.



Um auch richtig böse High-Gain-Sounds aus der Röhre zu locken, hätte ich von dir, lieber Weihnachtsmann, gerne auch noch das Boss DS-1 dazu.


Da ich ebenfalls Shouter einer Hard-/Metalcore-Band bin und ich vor dem Proben immer auf die Suche nach einem Mic gehen muss, wäre das unkaputtbare Shure SM 58 ein treuer Wegbegleiter. ;)



Da man die oben genannte Art von Musik natürlich laut praktiziert, nutze ich temporär billige Einweg-Gehörschützer, welche jedoch beim Shouten mehr stören, als das sie nützlich sind. Um in Zukunft das Tinnitus-Riskio zu minimieren, wären die oben genannten Millenium ERXMS eine schöne Sache.



Auch die ruhigen und akustischen Klänge werden bei mir gern gehört, weswegen ich gerne diese Fender Squire mein Eigen nennen möchte, da ich leider nicht im Besitz einer Akustikgitarre bin.



Um unsere Demos auch gut mischen zu können, wären die Alesis M1 Active 320 USB eine gute Wahl. :)

Danke für's lesen lieber Weihnachtsmann, auf das du all meine Wünsche erfüllst. :D
 
Liebes Christkind, ich wünsche mir dieses Jahr einige Effekte um meinem Gitarren und Basssound zu würzen!
Da wäre das Strymon Timeline um ein wenig experimentieren zu können

Ein compressor, um einen professionellen Sound zu bekommen!

Um auch beim Basssound alternativen zu haben wünsch ich mir nen envelope Filter
Und noch 2 Netzteile!

Und noch ein Stimmgerät
Danke! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtmann,
ich würde mich über ein DJ-Kontroller von Native Instruments freuen. Über das Native Instruments Traktor Kontrol S4.
Native Instruments Traktor Kontrol S4[/URL]
[/LEFT[/URL]]
Das Pult hat vier Kanäle und das neue Traktor Pro 2. Vor allem die neuen Remix Decks geben einem DJ ganz neue Möglichkeiten. Der DJ wird zum Musiker und ist nicht mehr nur der, der MP3s öffnet. Damit würdest du mir mein Weihnachtsfest versüßen.
Um die Remix Decks richtig steuern zu können bräuchte ich natürlich noch Native Instruments Traktor Kontrol F1:
Native Instruments Traktor Kontrol F1[/URL]
[/LEFT[/URL]]
Damit kann man die Deck direkt ansteuern und Musik von Grund auf neu gestalten.
Dann könnte ich an Sylvester richtig loslegen.
Lieber Weihnachtsmann, ich weiß, dass sind dann mehr als 1000 €, aber für dieses gute Equipment würde ich auch noch was drauflegen. :)
Vielen Dank und bis hoffenltich am Weihnachtsabend.
Dein Max​
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten zum einen das neue Cubase 7. Für mich als Musikstudent (deswegen EDU) ist das genau das richtige!

Zur fetteren Verstärkung könnte ich auch diese 2x12 Box gebrauchen!

Um räumlich Aufnehmen zu können brauche ich auf jeden Fall diese zwei Mikrofone!

Als Erweiterung zu meinem dynamischen Mirkofonarsenal wäre das hier auch nicht schlecht!

Zu guter letzt brauche ich aber auch ein gutes Kabel für die Gitarre.

Das wars dann auch schon. Nicht sehr bescheiden, aber hey, ist ja schließlich Weihnachten. Danke!
 
Lieber guter Weihnachtsmann,
nun fang auch ich das Wünschen an.
Für mich zu deinem Wiegenfeste,
wünsch ich mir ja nur das Beste.

Um mein Umfeld schön zu quälen
möchte ich folgendes auswählen:


Damit mein Umfeld mich nicht haut,
und mir dann Weihnachten versaut,
wünsch ich mir in meiner Gier
auch noch dieses Buch von dir.


Meine Wünsche sind erschöpft,
mein Limit auch noch nicht geschröpft,
nun lehn ich mich entspannt zurück,
und hoffe auf ein bisschen Glück.
 
hallo lieber weihnachtsmann. weihnachtszeit ist rockzeit. so wie der rest des jahres auch :)
und damit das mit dem rocken auch klappt, wünsche ich mir das hier!


(please pick me lieber weihnachtsmann :)
 
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir das MOTU 896 Mk3 Hybrid von dir, da ich noch ein Schüler bin und gerne ein GUTES Audio-interface hätte, mir aber das Geld fehlt.

Ich hoffe ich gewinne, denn sonst heißt es sparen :) .
Den Rest kann ich aber bezahlen...
 
Hallo Lieber Weihnachtmann,

ich möchte, dass spielen kann.
Und ich brauch nen guten Ton
Damit klappts gewiss schon.
funky wird die Weihnachtszeit
fett setz ich mir den Ar+++ dann breit.
Auch Getränke sind nicht weit.
Und damit auch wirklich passt, schnell noch Kleinkram angefasst 3x 4x hab ich Dich noch nicht verkrämt, tja dann werd ich unverschämt:great::p
 
Lieber Weihnachtsmann,

Ich habe mir einen lange gehegten Traum erfüllt und ein Homestudio eingerichtet. Als es an die Abhöre gehen sollte kam mir leider eine Gitarre in die Quere, die uuuuunbedingt zu mir wollte... :redface:

Daher ist mein Studio leider entgegen der Planungen noch unvollendet. Es wäre toll wenn Du mir bei der Komplettierung behilflich sein könntest, daher wünsche ich mir von Dir diese Aktiv-Nahfeldmonitore:

 
Mein liebster Weihnachts(tho)mann,

ich weiß, ich habe mich länger nicht mehr bei dir gemeldet – tut mir leid deswegen! Als ich gehört habe, dass du in diesem Jahr auch uns (teilweise) „Älteren“ unsere Wünsche erfüllst – sofern wir so glücklich sind von deinen helfenden Elfen auserwählt zu werden – habe ich beschlossen, mein Glück ebenfalls herauszufordern und zu hoffen vielleicht in diesem Jahr (nach so langer Zeit, hast du mich nicht vermisst? ;) ) meine Wünsche erfüllt zu bekommen. Die paar Euro, die ich leider über dem „Budget“ bin, werde ich gerne selbst zahlen. So viel gibt das Sparschwein doch noch her :D


Da ich leider nur eine E-Gitarre besitze, würde ich meine „Kollektion“ gerne erweitern. Bei der folgenden Gitarre und mir war es Liebe auf den ersten Blick und deshalb würde ich mich sehr über diese Form von Zuwachs in der Gitarrenfamilie freuen!



In der Gitarrenfamilie hat bisher leider noch keine Westerngitarre ihr Zuhause gefunden, weshalb ich gerne (auch für einen Silvesterkurztrip an die Nordsee) für schöne Abende oder viele weitere Anlässe folgende Gitarre hätte:



Wie du natürlich weißt, bin ich nicht nur Gitarristin, sondern auch leidenschaftliche Sängerin. Da ich hoffe im Jahr 2013 bandtechnisch mehr Glück zu haben muss ich dementsprechend auch mit Equipment versorgt sein. Selbst sollte das nichts werden, benötige ich etwas für Aufnahmen daheim. Was brauche ich also unbedingt? Folgendes Mikrofon-Set:



Zu guter Letzt fehlen mir anständige Kopfhörer, um zu jeder Tages- und Nachtzeit Gitarre spielen zu können ohne mich um meine Umgebung sorgen zu müssen, oder mir meine mit dem o.g. Mikro aufgenommenen Aufnahmen anhören zu können.
Folgende Kopfhörer sind mir also ins Auge gefallen:



Mein treuester Weihnachts(tho)mann, mit diesen Geschenken könntest du mir in diesem Jahr eine wahnsinnige Freude machen. Als Studentin hat man leider nicht immer die Möglichkeiten sich soetwas zu erlauben, deshalb danke ich dir besonders, dass du uns allen dieses Jahr erneut ein kleines Weihnachtswunder ermöglichst!
Ich wünsche allen TeilnehmerInnen viel Glück und ein besinnliches Weihnachtsfest!

~ JupiterDrops
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben