Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wenn ich etwas für meine Interessen einsetze, kann das vieles und muss nicht selber behalten bedeuten. Aber "ich spende alles ..." fand ich irgendwie so schleimerisch, heuchlerisch.
Ich wünsche allen "Mitbewerbern" Glück und ein musikalisch Frohes Licherfest!😉

Lieber Weihnachtsmann ich wünsche mir...
D'Oh...zu spät!
Jetzt heissts Daumen Drücken!
Mein Mitgefühl gilt den Mods die bei diesem Gewinnspiel so einiges erdulden mussten. Da gehört ne Menge Geduld dazu, Respekt. Aber jetzt habt ihrs ja hinter euch.Gute Nacht, man liest sich morgen..äh...heute!
Das klingt nach einer Win-Win-Situation für alle Beteiligten... Jetzt möchte ich daraus aber gern eine Win-Win-I win-Situation machen, damit nicht das hier eintritt:Der Hintergedanke bei dem Spiel war, dass bedingst durch Weihnachten und die massenhaft geschalteten Links zu Thomann, die natürlich nicht nur von euch, sondern auch von nicht-registrierten, durch Google hier reingeschwappten Usern geklickt werden, sich das Spiel quasi selbst bezahlt. Das hat laut unseren Statistiken geklappt... d.h. Thomann hat verkauft, wir haben die Provision und davon bezahlen wir die Gutscheine für die Gewinner... und den Spaß für die User und dern Werbeeffekt für das Musiker-Board gibt's umsonst 🙂
Wie gut, dass in dem Kleingedruckten nur "bestellen", nicht "kaufen" steht - Rückgabeticket jucheh!An alle, die das Kleingedruckte in den Teilnahmebedingungen nicht gelesen haben: Ihr wisst schon, dass - für den Fall, dass ihr nicht gewinnt - ihr morgen alles, was auf eurem Wunschzettel steht, bei Thomann bestellen müsst?![]()

Stell' doch gleich mal den Zufi auf #755 ein, wenn Du eh gerade am Gerät bist... 😉So... ich trinke jetzt einen Kaffee und teste den Öldruck den Zufallsgenerators![]()
Das hat laut unseren Statistiken geklappt... d.h. Thomann hat verkauft, wir haben die Provision und davon bezahlen wir die Gutscheine für die Gewinner...