Lieber Weihnachtsmann... 2012

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht ein Cutting-Service?

Banjo
 
Naja, bei Esprit & Co gibt's auch nichts mehr ohne 40cm großem Logo drauf.
Auf der Ware trauen wir uns das noch nicht, aber auf den Kartons kommt's schon ganz gut :D

Wie so liest man in Treppendorf den Weserkurier? Sehnsucht nach Fisch und berufliche Verpfllichtung?

Sowas lesen unsere Kunden und schicken uns das dann freundlicherweise.
Frag mich mal lieber nicht, wann ich die letzte Tageszeitung in der Hand hatte ;)

Sven
 
Frag mich mal lieber nicht, wann ich die letzte Tageszeitung in der Hand hatte ;)
Ich hatte meine letzte Tageszeitung am 23.Juni 2012 in der Hand (als ich das Geschenk der Bild-Zeitung vom Briefkasten in die Altpapiertonne beförderte) :D
 
Ich hatte meine letzte Tageszeitung am 23.Juni 2012 in der Hand (als ich das Geschenk der Bild-Zeitung vom Briefkasten in die Altpapiertonne beförderte) :D

Ich löse immer das Silbenrätsel in der Wochenend-Beilage der HAZ. Also hatte ich letzten Samstag die letzte und morgen die nächste Tageszeitung in der Hand.

BTW: da fällt mir gerade wieder ein, dass ich noch einen erzürnten Leserbrief schreiben wollte, weil das Silbenrätsel seit drei Wochen so anspruchslos ist. Das mach ich jetzt mal. ;)

Ist das jetzt sehr off topic ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooooo. Alles aufgepasst:

Das Paket ist heute gekommen, und auch wenn ich mir auch noch etwas Zeit für eine vernünftige Beurteilung auserbeten muss, habe ich immerhin schon ein paar Bilder vom Auspacken gemacht ;)

Da kommt natürlich bei etwas besserem Licht noch mehr :)


Diesen Anblick kennen ja wohl schon einige...und auch vieeele Postboten, die die musikverrückten Empfänger dann immer mitleidig mustern (aber ich glaube, das Design des Kartons ist neu, oder?)
DSCN0295.jpg

Dieses Bild kennen dann nur noch einige Glückliche...

DSCN0301.jpg

In diesem Karton befand sich dann (neben viel Polstermaterial) dieser formschöne Koffer :)
DSCN0307.jpg

Und dann: Tatatataaaaaaa

DSCN0308.jpg

Der Beweis, dass man mir das richtige Modell gebracht hat ;)

DSCN0310.jpg

Und nochmal ein Bild vom Body und dem weihnachtlichen Rot :)


DSCN0312.jpg


Das schonmal als Appetithäppchen. Der Rest kommt bald. Aber evtl. könnte diese ganze Weihnachtsfeierei mich die nächsten Tage noch etwas auf Trab halten.
Frohe Vorweihnachtszeit euch allen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 24 Benutzer
Wirklich ein schönes Instrument! Gratuliere! Was will man mehr zu Weihnachten?
 
Dass das Paket endlich kommt:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch nochmal LegendLuke. Sehr schöne Gitarre
 
Alter Schwede.... mich tät's zerreißen vor lauter Freud! So a fesches Mäderl!

LegendLuke = Lucky Luke :D
 
Echt coole Gitarre hast du da bekommen, Luke. Ich würde auch total ausflippen. :D
 
Paket ist da! Bilder gibts später, ich habe gerade erst gefrühstückt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
GreenDay02
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Spam
DSC_0071[1].jpg

Da steht er, Micro und USB-Interface liegen noch oben auf der Box. Mir fehlen noch Kabel und Halter...
Edit: Kabel und Halter soeben bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Toll! Nochmal herzlichen Glückwunsch, ihr Glückspilze! :D
 
funny-crying-baby-pictures-21.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke an die Lucky Three für die Berichte! :great:

So etwas macht wirklich Spaß zu lesen.

Beste Grüße
6f
 
Servus...ich möchte nicht irgendwie ungeduldig wirken oder so, aber dieses Akustikgewinnspiel das ihr erwähnt habt - wann fängt das denn an?
Ich rechne jetzt nicht mit einem Gewinn, aber nur das ich mir keine teure Westernklampfe kaufe und dann vielleicht noch eine gewinne :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben