Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..ja und ich meine Marshall Box.....verdammt....:D

Eure Wünsche werden ganz bestimmt nächstes Jahr erfüllt. Ein Jahr Vorfreude ist doch die schönste Freude :D

Der Hans und der Sven sitzen jetzt in ihrem Büro vor diesem Thread und klopfen sich auf die Schenkel :rofl: angesichts der Posts nach der Ziehung im Sinne von "Jetzt muss ich es selber kaufen..." :rolleyes:

Ich glaub, so kurz vor Weihnachten hat weder der eine, noch der andere Viel Zeit dafür :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden selber als Picker durch die Hallen flitzen.;)

Auch von hier nochmal eine herzliche Gratulation an die Gewinner!
Ein kleiner Wunsch auf meinem Wunschzettel ist ja in Erfüllung gegangen - dass die Gewinne bei fleißigen Usern/Mods ankommen sollten.
Vielen Dank allen, besonders den Board-Verantwortlichen und dem Spender.
Danke auch für die Inspiration um meine Wunschlisten bei Thomann weiter zu füllen ;)
Hat riesig Spaß gemacht!

Vielen Dank für das klasse Gewinnspiel und Gratualtion an die Gewinner!

War interessant, sich durch Wunschlisten (auch jenseits der Gitarrenwelt) zu informieren.

• Gefällt mir
Der Hans und der Sven sitzen jetzt in ihrem Büro vor diesem Thread und klopfen sich auf die Schenkel :rofl: angesichts der Posts nach der Ziehung im Sinne von "Jetzt muss ich es selber kaufen..." :rolleyes:

Hehe, genau. Wir sind schon echt Schweine :)

Ich glaub, so kurz vor Weihnachten hat weder der eine, noch der andere Viel Zeit dafür :D

Für einen guten Schenkelklopfer nehmen wir uns einfach die Zeit. Aber stimmt schon, Weihnachten ist dieses Jahr wieder ganz besonders heftig :ugly:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden selber als Picker durch die Hallen flitzen.;)

Dieses Jahr nicht, aber wir haben jahrelang vor Weihnachten im Versand mitgeholfen. Inzwischen schaffen's die Jungs & Mädels aber auch super ohne uns und wir würden mehr falsch machen als wir helfen könnten :redface: Heute geht's wieder bis 02:00 und ich drück' vom Sofa aus die Daumen.

Grüße, Sven

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Jetzt ham net nur die beiden Chefs Grund zum schenkelklopfen!

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
  • Gefällt mir
Tja lieber Weihnachtsmann - es ist zwar sehr unwahrscheinlich das ich gewinne - aber dabei ist alles - oder?

Also - hier meine Liste:

Ich wünsch dir natürlich viel Glück dass du gewinnst, was einzigartiges hast du ja schon mal, was deinen Wunschzettel auszeichnet! :great:

Ja das Weihnachtsgewinnspiel macht schon viel Spass - länger als gedacht! ;)

• Gefällt mir
Hab ich was verpasst? Hat das Ostergewinnspiel schon angefangen? :eek:

die Spammerei kriegen wir in den Griff :twisted:, es geht um

AKTIVE MITGLIEDER hier im MB ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben