Liebesbekundung an das Harcore, Punk & Alternative Unterforum

  • Ersteller Green Skull
  • Erstellt am
Green Skull
Green Skull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.21
Registriert
11.01.09
Beiträge
480
Kekse
407
Ort
Rhein-Main/Frankfurt/Wiesbaden
Ich wollte einfachmal loswerden wieviel Spaß es mir hier im Musiker Board und ganz besonders in unserem Unterforum hier macht! Gibt viele schöne Diskussionen und ich finde das es hier unheimlich gut und in nem angemessenem Ton läuft, na klar hat man sich auch mal in den Haaren aber leztenendes kann man immer auf ner sachlichen Ebene bleiben, und das obwohl wir ja keinen eigenen Mod haben, sondern nur den lieben Xytras, der ab und zu auch mal hier nach dem rechten schaut. Und der Spaß kommt hier auch nich zu kurz!

Also einfach mal ein Danke an die User hier im Unterforum!!!


Grüße
der Oi!

PS:gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!
 
Eigenschaft
 
Ich wollte einfachmal loswerden wieviel Spaß es mir hier im Musiker Board und ganz besonders in unserem Unterforum hier macht! Gibt viele schöne Diskussionen und ich finde das es hier unheimlich gut und in nem angemessenem Ton läuft, na klar hat man sich auch mal in den Haaren aber leztenendes kann man immer auf ner sachlichen Ebene bleiben, und das obwohl wir ja keinen eigenen Mod haben, sondern nur den lieben Xytras, der ab und zu auch mal hier nach dem rechten schaut. Und der Spaß kommt hier auch nich zu kurz!

Also einfach mal ein Danke an die User hier im Unterforum!!!


Grüße
der Oi!

PS:gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!
fail.
 
obwohl ich ja sonst nicht so zu Sentimentalitäten neige, muss ich dem Oi! rechtgeben: wir ham uns hier eine bezaubernde kleine Nische geschaffen, und mit Xytras jemanden am Start, der ein echtes Händchen für unseren speziellen Humor beweist.. :D
 
obwohl ich ja sonst nicht so zu Sentimentalitäten neige, muss ich dem Oi! rechtgeben: wir ham uns hier eine bezaubernde kleine Nische geschaffen, und mit Xytras jemanden am Start, der ein echtes Händchen für unseren speziellen Humor beweist.. :D

jo genau das wollte ich hiermit sagen
 
Slayer Slayer Slayer Slayer Slayer Slayer Slayer Slayer Slayer Slayer Slayer Slayer Slayer Slayer Slayer Slayer Slayer Slayer Slayer Slayer! Slayer Slayer Släyer Slayer Slayer Slayer Slayer Slayer Slayer Slayer Slayer Slayer Slayer Slayer Slayer Slayer Slayer Slayer, Slayer Slayer Slayer Slayer Slayer Slayer Slayer Slayer Slayer Slayer Slayer Slayer Slayer Slayer Slayer Slayer Slayer sachlichen Ebene Slayer, Slayer Slayer Slayer Slayer Slayer Slayer Slayer Slayer Slayer, Slayer Slayer Slayer Slayer Xytras, Slayer Slayer Slayer Slayer Slayer Slayer Slayer Slayer Slayer Slayer Slayer. Slayer Slayer Slayer Slayer Slayer Slayer Slayer zu kurz!

Slayer Slayer Slayer Slayer Danke an Slayer Slayer Slayer Slayer Slayer!!!


Grüße
der Slayer!

PS:Slayer Slayer Slayer Slayer Slayer!
 
:D Knup hat wieder ein Bier getrunken!
 
Slayer!
51064~Slayer-Divine-Intervention-Posters.jpg
 
*lol* darf ich das nun mit dem anderen Thread zusammenführen - oder widerspricht das eurem "speziellen Humor" ;)

Edit: da ich in meiner unendlichen Weisheit (?) beschlossen und durch praktische Experimente verifiziert habe, dass gegenseitige Lobhudelei und Huldigen von Slayer sich nicht gegenseitig ausschließen, habe ich die beiden Threads nun zusammengeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand eine Rosamunde Pilcher Vergiftung, oder was? :p


Der frühling lässt sein blaues Band......

:D
 
Na prima, gut, daß ich noch nix gegessen habe :eek:
 
ich weiß auch nicht, was mit mir/uns los ist... vielleicht sind ja hippie-pollen in der luft?! :D
 
Haarschwein Pollen? :eek:

images


Hardcore heißt halt wieder flirten :D
 
heartcore <3
 
War Knup eigentlich schon immer auf so aggressive, unübersehbare Weise unlustig?
 
Ne, erst seit er trinkt :p

:D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben