Liebesbekundung an das Harcore, Punk & Alternative Unterforum

  • Ersteller Green Skull
  • Erstellt am
Sicher nicht, da sie einfach nur sucken.
 
was sucken sie denn? cocks in hell? :D
 
oder hellish cocks? who knows...
 
Das beknackte ist ja, das ich Slayer eigentlich ganz gern mal höre :redface:
 
Solange man dazu kein Bier trinkt scheint das ja nicht zu bleibenden Beeinträchtigungen zu führen.

Ab und zu ist ein wenig "Angel of Death" schon fein, aber so richtig mögen kann ich Slayer aufgrund des Drumherums trotzdem nicht.
 
^^das bild von jeff hannemann mit hitlergruß ausm metal hammer anfang der 90er hab ich noch vor augen, und tom araya hat einige sehr kontroverse statements zum pinochet-regime abgelassen.
musikalisch ist slayer mir völlig egal, die typen sind meiner meinung nach allerdings mehr oder weniger komplette vollidioten.
 
Provokation as Provokation can halt - gepaart mit einem Durchschnitts-IQ der nicht weit vom typischen SLAYER!-Fan entfernt ist. Die Satansnummer ist für mich auch reichlich schäbig, dabei bin ich nicht mal gläubig. Geht mir aber eher um's Prinzip.
 
ich hab auch nur 0 bezug zu slayer... paar mal raining blood gehört. könnt auch immer madball rufen wenn mir keine passende antwort auf allgemeine themen einfällt. oder ich halt schon beim name dropping nach der zweiten band ein und geschrieben hatte mir aber keine band mehr einfällt.
 
ich hab auch nur 0 bezug zu slayer... paar mal raining blood gehört. könnt auch immer madball rufen wenn mir keine passende antwort auf allgemeine themen einfällt. oder ich halt schon beim name dropping nach der zweiten band ein und geschrieben hatte mir aber keine band mehr einfällt.


Slayer!
 
nö, zum sinnfreien Namedropping eignet sich "Slayer" bestens, gerade wegen der dümmlichen
Evil-Attitüde der Band und den Heerscharen proletarischer Metalfans, die sie ungeachtet dessen in den Legendenstatus gehievt haben..
 
Was ein scheiss unterforum!
god_listens_to_slayer.jpg
 
Das da oben ist lustig :D


Ein Slayer Subforum, das wärs doch...
 
Und Knup ist der einzige mit Schreibrechten im Slayer - Sub ;)
 
Ja, aber auch nur dort.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben