Liebeslied für Geburtstag

  • Ersteller el_brian
  • Erstellt am
ja, und vor allem Danke auch an Dich el_brian dass Du uns Feedback gibst, schliesslich frägt immer wieder mal einer nach 'nem Liebeslied :D
 
ja, und vor allem Danke auch an Dich el_brian dass Du uns Feedback gibst, schliesslich frägt immer wieder mal einer nach 'nem Liebeslied :D

Joa...vielleicht sollten wir mal auf diese art heraus bekommen welche Liebeslieder überhaupt erfolg bei den Lady's haben.....
Ist ja schon blöd ewig das selbe zu empfehlen und keine Frau auf dieser Welt gefällts...
Am bessten wäre es natürlich wenn en Paar Frauen hier insider wissen preiß geben..:D
 
wäre ja vielleicht mal einen Thread Wert, was denkst Du? Als ich meine Frau lieben lernte - und sie mich - war z.B. auch die Gitarre im Spiel.

Gespielt habe ich übrigens Stary Night von Don Maclean (das Arrangement von David Qualey, rein akustisch ).
 
wäre ja vielleicht mal einen Thread Wert, was denkst Du? Als ich

Joa.... denk ich auch :great:
Allerdings sollten da nur songs rein die bewiesener massen auch schon funktioniert haben...
Also kein "ich denke Song Xyz könnt funktionieren" sonder eher "bei mir hats mit XYZ funktioniert!"
So ein partisches Online Songbuch heir im FOrum, wäre doch ne idee:D
Meine Ex war ganz feuer und flamme für mich wenn ich ihr "Forever yours"von Sunrise Avenue vorgespilt hab.... und als ich "hey theres Delaillah" konnte gabs auch noch en feines extra für mich :D:p
 
ronan keating-when you say nothing at all....
is zwar bissl gay^^ aber schon n ziemlichechs liebeslied
und amcht auch noch spass zu spielen....jetzt nciht das ichs mal gespielt habe oder so:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben