Lieblingsdrummer

  • Ersteller ROCKtheBEAT
  • Erstellt am

Lieblingsdrummer

  • Joey Jordison

    Stimmen: 9 17,0%
  • Lars Ulrich

    Stimmen: 6 11,3%
  • David Silveria

    Stimmen: 1 1,9%
  • John Dolmayan

    Stimmen: 2 3,8%
  • Dave Abbruzzese

    Stimmen: 0 0,0%
  • Travis Barker

    Stimmen: 4 7,5%
  • Han Bennink

    Stimmen: 0 0,0%
  • Daniel Adair

    Stimmen: 2 3,8%
  • John Bonham

    Stimmen: 5 9,4%
  • Sonstige (eigene Vorschläge)

    Stimmen: 37 69,8%

  • Umfrageteilnehmer
    53
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Simon Phillips und Stewart Copeland wurde auch noch nicht genannt...

Eigentlich könnte man die komplette Riege von Drummerworld auflisten, und dann evtl. nochmal fragen.
 
gut die umfrage iss um sonst, das haben wir jetzt^^ oh mann...

aber das mal wer auf die Idee kommt mal jemanden zu nennen und dann auch nen wirklich guten Komantar zu schreiben, iss auch noch net so ganz durchgedrungen.

Also ich nenn mal Thomas Lang. Er iss einfach total super, macht ne klasse Show und ist deswegen aber auch gar net arrogant oder sowas. Er macht DVD's damit andere Drummer von ihm lernen können. Und er selber iss auch total cool drauf. Allein schon desshalb weil er Ösi iss^^
 
Muss mich da auch mal beschweren, daß da nur Vertreter uns wetsatlantischen Verbündeten in der Liste sind.

Naja für mich ist es auf alle Fälle Benny Greb, weil sehr innovative Grooves und sehr sympatisch.

Ja und jetzt muss ich mich nochmal unbeliebt machen. Thomas Lang finde ich nicht ganz so super geil.
Klar er hat eine nahezu perfekte Technik und mir ist er auch sympatisch aber seine Soli finde ich irgendwie langweilig. Kommt mir manchmal wie die trockne Aneinanderreihung sehr komplizierter Spieltechniken vor.
 
Ich find Jason Bittner ziemlich gut oder Chad Smith der Funky RedHotchilipeppers
Drummer!
 
Hey meine Stimme geht ganz klar an benny greb, ist einfach der mir symphatischste !

PS: Außerdem konnte ich schon am eigenem leib festellen das er auch Saufen ohne ende kann ;)
 
Na, solang es noch geht:

Tommy Aldridge, songdienliches Drumming, aber trotzdem nicht langweilig und wohl einer den man überall raushört.
 
Thomas Lang spielt wahnsinnig...wahnsinnig manchmal etwas zu technisch und zu wenig groveorientiert
Dave Weckl und Dennis Chambers gefallen mir sehr es gibt aber so viele top schlagzeuger das es schwer ist sich zu begrenzen
 
So, jeder seinen Postcounter etwas aufgebessert? Nein? Dann ist jetzt zu spät.

Ich muss sagen, ich bin ein bischen enttäuscht, das sich nach 2 Tagen noch nicht bezüglich JJ, LU und MP gestritten wurde.
Zudem hat noch keiner (wie schon so oft) die Liste von Drummerworld reinkopiert.



*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben