Lieblingsgitarrenmodell?

• Ersteller DeineOmma
  • Erstellt am
Im Moment meine Framus Renegade Pro und die Ibanez RG2620 Prestige.
Kann mich zur Zeit nicht entscheiden.

Meine favorisierten Gitarren-Modelle sind die SG und die Firebird. Ich will mich da jetzt nicht auf spezielle Modelle festlegen, es geht mir dabei eher um die Form. Dafür kann ich absolut nix mit Stratocastern anfangen x.x

P.S.: Geht es nur mir so oder empfindet ihr das hier auch als einen der sinnlosesten, spamfreundlichsten Threads in diesem Board?^^ Hier wird ja nie eine Diskussion oder eine sinnvolle Frage geklärt <.< Naja, ich bin kein Admin, vielleicht auch besser so ;)

Bei mir ganz klar die Paula. Habe eine Standard 2008 und eine BFG und beide sind der Hammer! Meine Start find ich aber auch gut, die gefällt mir mit der Zeit immer besser ;)

Gibson SG Supreme ganz klar! (LP Supreme macht ihr grad Konkurrenz hat es aber nicht zu meiner Lieblingsklampfe geschafft ;))

Tele egal welcher Hersteller und welche Pickups,hab ja schon ein 3 Stück :D

Da bin ich old school - Paula,SG,Strat,Tele,Es. Zur Zeit ist meine SRV Strat mein Hauptinstrument.

lg,NOMORE

fender stratocaster, tele, les paul (hoffe bald eine besitzen zu dürfen), SG, und ES

1. Les Paul (Fav. Gibson Les Paul Custom)
2. Flying V (Gibson Form),
3. Stratocaster (Modderich, abgefu*kt in 3 Tone Sunburst)

(Super)Strat mit H/H und Floyd >>>>>>>>>> alles andere.

P.S.: Geht es nur mir so oder empfindet ihr das hier auch als einen der sinnlosesten, spamfreundlichsten Threads in diesem Board?^^ Hier wird ja nie eine Diskussion oder eine sinnvolle Frage geklärt <.< Naja, ich bin kein Admin, vielleicht auch besser so ;)

In der Tat.
Wie gesagt, sind anscheinend gerade Ferien, da wird das Board immer mit solch geistreichen Threads ueberflutet.

Ganz ganz klar:

FENDER STRATOCASTER

leicht, flexibel, geil.

Ich mag am liebsten die strat formen von ESP oder die rhoads modelle von jackson :great:
am hässlichsten finde ich ne tele :D

fender stratocaster, tele, les paul (hoffe bald eine besitzen zu dürfen), SG, und ES

das wären dann so die bekanntesten formen^^
und wirkliche modelle sind das ja auch nicht :p

noch einer meiner favoriten:
gretsch nashville (eig alle ausführungen)

Ich steh total auf klassische Modelle, also SG, Strat, Tele, LP Double Cut, ES-335. :)
Hauptsache nicht zu außgefallen und nicht sonderlich ver"zackt". :D

Ich bin zwar Bassist, aber falls mir noch irgendwann ne E-Klampfe ins Haus kommt (Was immer näher rückt, denn Instrumente kann man nie genug haben!) ist sowas genau das was ich will - und am besten alles. mehrmals^^
Ausser ich krieg irgendwoher für nen zivilisierten Preis sowas :ugly:

Bei mir sind es Superstrats verschiedener Hersteller, vorrangig von Ibanez und Washburn. Nach Möglichkeit sollten sie noch mindestens einen Humbucker, sowie ein verstimmungsfreies Tremolo haben.

...oh je, momentan sind scheinbar wirklich wenig Hausaufgaben zu machen.

Also erstmal mag ich alle Stratocasters und Telecasters. Lieblingsfarbe bei Fenders ist weiss.

Meine lang gesuchten Traumgitarren sind

Erlewine Automatik (findet man nirgends und sauteuer)
Gibson SG Junior (mit einem P90)
Hondo Flying V weiss
Ibanez Roadstar RG315 (blueburst)

Traumbässe wären ein Rickenbacker 4001 Stereo und ein Alembic I

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben