Lied gesucht^^

-AxeL-
-AxeL-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.09
Registriert
25.01.06
Beiträge
38
Kekse
84
Also ist denke mal jetzt eine sehr schwere frage ^^

Kumpel von mir iss großer Erik Clapton fan und ich find die mucke garnet mal so schlecht. da haben wir neulich in einem lied von ihm was gehört und wollten fragen ob es auch noch andere lieder gibr wo sowas drin gespielt wird. ist glaub sogar ein kleiner standart bei blues lieder^^
naja das ist so meist zum anfang oder im kehrreim. denn gehts los ein tackt spielt die ganze band ausser der sänger. denn ein tackt pause für alle blos sänger spricht was rein. denn wieder ein tack alle blos der sänger nicht u.s.w. naja das meist so 4mal und joar....

das ist auch in der werbung neulich gelaufen. iss die AXE werbeung wo der eine rum läuft und alle frauen zählt. denn zum schluss im fahrstull issa denn mit einen anderen der viel mehr gezählt hat. naja und denn teil den ich meine in sonem lied läuft sehr oft im hintergrund dieser werbung. bis zum schluss kurz der 6/8 blues läuft.

Is bestimmt ne schwere geburt sowas raus zufinden. denn ich schreib meist undeutlich...

bitte helft mir wollen das in unserem eigenen blues mit einbauen....
 
Eigenschaft
 
ahh thx leute ^^ das auf den werbesongs isses ^^ das andere hört sich so ähnlich an aber thx noch mal ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben