Lied gesucht

von C_Dachs, 04.01.08.

  1. C_Dachs

    C_Dachs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    16.06.10
    Beiträge:
    105
    Ort:
    siehe Signatur
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    91
    Erstellt: 04.01.08   #1
    Hallo freunde,
    ich habe schon das ganze internet durchkämmt, duzende youtube videos angeschaut und finde es immer noch nicht. Da hier die Elektroleute konzentriert vertreten sind möchte ich gerne mal hier fragen. Ich weiß dass Doppelpostings unerwünscht sind und es einen extra Thread dafür gibt, in diesem tut sich jedoch nicht viel. Ich glaube auch nicht dass da viele von hier reinschauen. Das Thema wurmt mich wirklich, vorallem weil der song keinen text hat und ich nicht weiß wonach ich suchen sollte.

    Ich habe versucht das ganze mal als Midi zu basteln, ich hoffe es ist zu erkennen. Es handelt sich um einen Housetrack den ich in letzter Zeit öfters in Clubs gehört habe. Ich dachte zuerst es wäre Yeah Yeah von Bodyrox, das ist es aber nicht - nur die Harmoniefolge scheint ähnlich zu sein. Ich häng den Track jetzt mal an. Evtl hat jemand nen tip wo ich noch suchen bzw fragen kann.

    Gruß,
    Dachsi
     
  2. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 05.01.08   #2
    Ich kann dem midi jetzt auch nicht viel abgewinnen, aber bist du sicher, dass du im richtigen Thread gefragt hast? In "Wie hieß der SOng noch gleich Teil III" meldet sich in der Regel nach ein paar Tagen immer jemand.
     
  3. C_Dachs

    C_Dachs Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    16.06.10
    Beiträge:
    105
    Ort:
    siehe Signatur
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    91
    Erstellt: 06.01.08   #3
    Hm bei mir leider nicht. Da hier eh nur so wenige elektro leute sind wollt ich jetzt einfach mal versuchen es hier zu schreiben.

    Das lied hat verblüffende Ähnlichkeit mit Yeah Yeah von Bodyrox, aber das mein ich nicht. Es ist nur instrumental und geht fast die ganze zeit so wie in der Midi.

    Gruß,
    Dachsi
     
  4. C_Dachs

    C_Dachs Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    16.06.10
    Beiträge:
    105
    Ort:
    siehe Signatur
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    91
  5. Tax-5

    Tax-5 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    21.03.15
    Beiträge:
    1.075
    Ort:
    Rünenberg
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    138
    Erstellt: 12.01.08   #5
    Schrecklich.. danach würde ich nicht suchen ;)
    Aber wems gefällt...
     
Die Seite wird geladen...