Lieder die mittel Schwer sind!Und viel Spaß machen:)

  • Ersteller Minoried
  • Erstellt am
Minoried
Minoried
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.16
Registriert
30.11.05
Beiträge
577
Kekse
952
Ort
Fischen
Tag,

hm... bin schon länger auf der Suche nach ein richtig guten Lied das mal wieder richtig Spaß macht.
Immoment ist echt Depri Phase bei Gitarre,guck mir die meisten Stücke 2Minuten an und sag einfach das ich das eh nicht schaff.
Das kann auch daran liegen das ich die meisten Lieder,die ich mir aussuche,echt nicht die tollsten sind.

Ich suche Lieder im Styl von AC/DC,Steve VAi,Metallica,GnR, kann auch Blues/Jazz/Funk oder alles sein.
Das Lied sollte nicht super einfach sein aber auch nicht Brutal schwer also son Mittelding.(Spiele 2 Jahre)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen aus meiner Phase rauszukommen.
(Bitte keine Aufforderungen Therorie zulernen.)
 
Eigenschaft
 
das sind so fragen auf die man nur sehr schwer antworten kann. in den von dir genannten gibt es sicherlich songs in deiner klasse. wenn das problem ist dass du zu schnell aufgibts wird das sowieso nichts.
ich denke man kann sich selbst meistens ganz gut einschätzen wo man sich rantrauen kann.

naja das songtip geben will ich dann mal konsequenter weise anderen überlassen ;)
 
Wenn es alles sein kann, dann schau dir mal Love Thing von Joe Satriani an. Ist nicht allzu schwer, aber dafür wunderschön :D

Gruß
Snippy
 
Danke shcon mal :)

Hat sonst noch wer Tipps?
 
was mit spass mach un was meistens auch net so schwer ist sind sachen von Creed schause dir mal an.... ;)
 
Hi!

Wie wäre es mit:

Stray Cats - Rock this town

oder

Stray Cats - To hip gotta go

Viel Spass!

Gruß
Norman
 
Crowd Chant von Joe Satriani. Back in Black, Rock'n Roll Ain't Noise Pollution von AC/DC
Gibt jede Menge.
 
Ich glaub Cryin von Joe Satriani müsste nach 2 Jahren von der Technik her locker gehn, hab selbst nur so mist tabs -.-"

Quirrel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben