Lieder die mittel Schwer sind!Und viel Spaß machen:)

von Minoried, 11.03.07.

  1. Minoried

    Minoried Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    30.01.16
    Beiträge:
    579
    Ort:
    Fischen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    962
    Erstellt: 11.03.07   #1
    Tag,

    hm... bin schon länger auf der Suche nach ein richtig guten Lied das mal wieder richtig Spaß macht.
    Immoment ist echt Depri Phase bei Gitarre,guck mir die meisten Stücke 2Minuten an und sag einfach das ich das eh nicht schaff.
    Das kann auch daran liegen das ich die meisten Lieder,die ich mir aussuche,echt nicht die tollsten sind.

    Ich suche Lieder im Styl von AC/DC,Steve VAi,Metallica,GnR, kann auch Blues/Jazz/Funk oder alles sein.
    Das Lied sollte nicht super einfach sein aber auch nicht Brutal schwer also son Mittelding.(Spiele 2 Jahre)

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen aus meiner Phase rauszukommen.
    (Bitte keine Aufforderungen Therorie zulernen.)
     
  2. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 11.03.07   #2
    das sind so fragen auf die man nur sehr schwer antworten kann. in den von dir genannten gibt es sicherlich songs in deiner klasse. wenn das problem ist dass du zu schnell aufgibts wird das sowieso nichts.
    ich denke man kann sich selbst meistens ganz gut einschätzen wo man sich rantrauen kann.

    naja das songtip geben will ich dann mal konsequenter weise anderen überlassen ;)
     
  3. snippy

    snippy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.05
    Zuletzt hier:
    2.03.11
    Beiträge:
    387
    Ort:
    Husum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    246
    Erstellt: 11.03.07   #3
    Wenn es alles sein kann, dann schau dir mal Love Thing von Joe Satriani an. Ist nicht allzu schwer, aber dafür wunderschön :D

    Gruß
    Snippy
     
  4. Showmaster BCB

    Showmaster BCB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.07
    Zuletzt hier:
    2.09.16
    Beiträge:
    126
    Ort:
    Hessen / Vogelsberg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    28
  5. Minoried

    Minoried Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    30.01.16
    Beiträge:
    579
    Ort:
    Fischen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    962
    Erstellt: 11.03.07   #5
    Danke shcon mal :)

    Hat sonst noch wer Tipps?
     
  6. Minoried

    Minoried Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    30.01.16
    Beiträge:
    579
    Ort:
    Fischen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    962
    Erstellt: 12.03.07   #6
    Up:)^^
     
  7. Showmaster BCB

    Showmaster BCB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.07
    Zuletzt hier:
    2.09.16
    Beiträge:
    126
    Ort:
    Hessen / Vogelsberg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    28
    Erstellt: 12.03.07   #7
    was mit spass mach un was meistens auch net so schwer ist sind sachen von Creed schause dir mal an.... ;)
     
  8. Bates-Racing

    Bates-Racing Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.07
    Zuletzt hier:
    10.05.10
    Beiträge:
    126
    Ort:
    Nähe Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 12.03.07   #8
    Hi!

    Wie wäre es mit:

    Stray Cats - Rock this town

    oder

    Stray Cats - To hip gotta go

    Viel Spass!

    Gruß
    Norman
     
  9. Rockminstrel

    Rockminstrel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.06
    Zuletzt hier:
    25.11.12
    Beiträge:
    355
    Ort:
    bei München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    88
    Erstellt: 12.03.07   #9
    Crowd Chant von Joe Satriani. Back in Black, Rock'n Roll Ain't Noise Pollution von AC/DC
    Gibt jede Menge.
     
  10. Quirrel

    Quirrel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.06
    Zuletzt hier:
    27.02.10
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    146
    Erstellt: 12.03.07   #10
    Ich glaub Cryin von Joe Satriani müsste nach 2 Jahren von der Technik her locker gehn, hab selbst nur so mist tabs -.-"

    Quirrel
     
Die Seite wird geladen...

mapping