Lieder für 4-Mann Coverband gesucht

  • Ersteller Lobassris
  • Erstellt am
L
Lobassris
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.13
Registriert
29.05.10
Beiträge
34
Kekse
0
Da wir unsere letzte Band aufgelöst haben und einige daraus noch Lust auf eine Band hatten, haben wir eine neue gegründet. Unsere Mitglieder:
1 Keyboarder, spielt knapp 6 Jahre,
1 Drummer, spielt ca 3 Jahre,
1 Bassist und Sänger (ich), spielt 1 Jahr
Wir wollen erst mal covern. Wenn die Lieder eine Gitarre erfordern, kann der K. auch Bass und ich Gitarre spielen. Könnt ihr mir einfache Lieder empfehelen, z. B. Sweet home alabama, seven nation army, Narcotic ?
 
Eigenschaft
 
Also ich zähle da 3 Mann (auch wenn in Summe 4 Instrumente abgedeckt werden, aber eben nicht gleichzeitig)...

Gruss
TheMystery
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben