Schülerband! Lieder gesucht

  • Ersteller Freaky16
  • Erstellt am
F
Freaky16
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.11
Registriert
27.03.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hey Leute!
wir in unserer Schüler Band 1 Gitarris (sänger/ 5 Jahre spiel Praxis kann sehr gut spielen) 1 Bassist(sänger/ 2 Jahre praxis ist noch nicht so gut)
und der drumer(6 jahre spiel praxis kann sehr gut spielen)
wir suchen neue lieder bisher haben wir gespielt Gewinner- Clueso, Kompliment-Sportfreunde Stiller, Where my mind Pixies, Rockin all over the world, When i come around- greenday, Zombie Cranberries, Knockin on Heaven door. (;
Wir suchen jetz noch welche können ruhig was schwieriges für die Gitarre oder Schlagzeug sein. :)
danke schon mal im vorraus. :p
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist nicht ganz klar, wozu du da unsere Hilfe brauchst.
Ich denke, ihr wisst selbst am besten welche Bands und Lieder euch gefallen und es macht wenig Sinn, wenn jetzt jeder hier seine persönlichen Favoriten aufzählt.
Knockin on Heaven store.
Der war. :great:
 
Was mir so einfallen würde wär z.B. Nirvana (net sonderlich schwer aber geht gut ab), :DRe-Education through Labor von Rise Against wenn dir des was sagt.
Ansonsten Greenday oder was in der richtung.So funktionierts bei uns auch :great:
Viel Erfolg
 
placebo every me...
 
Es gibt unzählige Songs, aber ihr spielt so unterschiedliche Sachen, dass man gar nicht weiß wo man anfangen soll. Habt ihr irgendeine Musikrichtung/Stil wo die Reise hingehen soll?

Bis jetzt wüsste ich ja noch nichtmal wie man die bestehenden Songs anordnen sollte, ohne das ein krasser Bruch entsteht. Oder wollt ihr einfach nur ein paar Lieder spielen?
 
Nirvana - Smells like Teen Spirit
und etliches von Green Day.
 
Nightwish. Durchaus auch einfacher und ruhiger zu spielen. Gesang ist auch tiefer kein Probelm aber ansonsten hammer geniale Band. Nicht gerade leicht aber machbar.

PSB
 
Alter, der Thread ist schon ziemlich alt...und ihr habt beide unter 50 Beiträge? Nein, ich will hier keinen verurteilen nachdem ich den Regelthread gelesen hab..;)

BTT: blink-182, Sum 41...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
TNT, Highway to Hell , Back in Black

oder sucht auf google nach einfacheren songs :D
 
Puddle of Mud - She hates me
Red Hot Chili Peppers (Road Trippin/Californication/Otherside)
T-Rex - Get it On
Steppenwolf - Born to be Wild
Beatles - Hey Bulldog (falls ihr noch Key Zuwachs bekommen solltet)
Golden Earring - Radar Love

Die paar Nummern haben immer riesig Spaß gemacht =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben