Lieder zum Dahinschmelzen

  • Ersteller DaLonStyliciouz
  • Erstellt am
Heaven von Bryan Adams als unplugged Version :great:
 
Iris von den Goo Goo Dolls ist unheimlich schön und auch gut auf der Akkustik - Gitarre umzusetzen.
 
Def Leppard - Two steps behind (hat auch ein klasse Solo drin)
Roxette - Heart shaped sea
 
Guten Morgen.
Also *grübel* ....

Staind - Excess Baggage (ok, vl ist es ein wenig zu einfach, aber mit der richtigen Stimme isses der Bringer :D )

Led Zeppelin - Stairway to Heaven :cool:
3 Doors Down - Here with out you

Aber wenn sie dich mag, dann wird das was... keine Sorge. :great:
Die Idee mit Eric Clapton ist schon richitg. Aber warum willste ihr eine CD machen? Setzt euch doch einfach mal bei Kerzenschein mit ein Decke Abends auf eine Wiese. Und du klampfst ihr sowas vor.

Musst nur die Gitte in Sicherheit bringen bevor sie über dich herfällt :D

Also, ich drück dir die Daumen!
 
also bei mir hat wunderbar geholfen

Friday I'm in love ( 4 Akkorde )- The Cure
Breakfast at Tiffanys ( weiss nicht wer das singt) aber auch 4 Akkorde
und natürlich Wonderwall, aber das hat ja schon einer geschrieben
 
Also mir würde da sofort "I could die for you" von den Chili Peppers einfallen. Von den Chili Peppers gäbe es da noch viele andere gute Sachen, allerdings bräuchte man dafür auch zweistimmigen Gesang, und das wäre in deinem Fall wohl nicht so angebracht :D

Und ich glaub sowas wie "Nothing Else Matters" kommt auch immer gut ;)
 
also meine perle hab ich mit "hollow years" von "dream theater" rumgekriegt. das lied iss um gottes willen nicht einfach (obwohl es für dream theater verhältnisse sehr langsam und ruhig ist) aber die mühe hat sich gelohnt
 
mach dich lieber nicht mit musik an ein weib ran ist nicht jut habs schon probiert (klappen tut es nur wielange?)

aber egal versuch ma
stairway to heavan
fade to black(natürlich softversion^^)
nothing else matters (kommt immer gut)
 
lennynero schrieb:
"Komm' ich zeig dir wie gross meine Liebe ist meine Liebe ist und bring uns beide um" ????

ICh find' das Lied ja auch gut, aber es hat so was verzweifeltes.

heißt es nicht "und bringe mich für dich um" ?
 
Ja eigendlich heist es "und bringe mich für dich um"... Aber im letzten Chorus singt er halt, das er beide umbringt.
Wass dann wohl auch die drei Schüsse am Ende erklärt.
 
Slash´s Snakepit - Back to the moment


ebenfalls ein Dosenöffner :cool:
 
Irgendwas von Coldplay...z.B. The Scientist...
Angels - Robbie Williams...
Fade to Black-Metallica
Nothing else matters-Meatllica
Alles wird vorübergehn-DTH
Wie es geht-DÄ
Und natürlich irgendwas tolles von Slash...(Knockin on heavens door, Sweet child o mine, November Rain!!!)

Viel Glück!!!
 
Vom Robbie kann man ne Menge nehmen... Und das sage ich nicht, weil ich begeisterter Robbie-Fan bin. Naja, eigentlich doch. :D

Speziell für Akustische Gitarren geeignet sind (alles schon ausprobiert):

If it´s hurting you
Sexed up
Nans Song
Better man
Road to Mandalay

Bei allen Songs gibts sehr gitarrenlastige Begleitung. Tabs gibts davon zuhauf im Net. Und du kannst mir glauben: Robbie´s Songs hauen wirklich rein bei den Mädels. :great:

Angels würde ich hingegen lassen, ohne Klavier ist mir das suspekt... Ne, lieber nich. ;)
 
Wenn man Angels geil singen kann dann wird es jedem weiblichem Geschöpf dieser Erde den Kopf verdrehen... :D

:great:
 
3 doors down - Here Without You
 
green day - time of your life (good riddance)


nur gitarre und gesang.. und das mit schmalz ohne ende
 
Ryan Adams - Avalanche oder seine Wonderwall-Version (zum Frauenherzen erweichen und 10mal besser als die Oasis.Nummer!) :great:
 
kennt ihr ryan tedder???? der hats drauf in sachen mucke zum lieben....rayan tedder - the look ..... daym, sag ich da nur
 
Das kommt gut:

Red Hot Chilly Peppers - Road Trippin'
HIM - Love Metal - 13 - Acustico - Funeral of Hearts

Dösenöffner vieleicht nicht, aber die bereits offene Dose lässt sich nun einfacher leeren/füllen. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben