Liedidee mit Akustigkgitarre+Stimme

  • Ersteller bibabruda
  • Erstellt am
B
bibabruda
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.12
Registriert
25.06.05
Beiträge
30
Kekse
0
Ahoi,
ist mehr eine gesamte Liedidee als eine Gesangsprobe.
Würd mich sehr über Antworten freuen, ob die Tonlage zu hoch ist, die Gesangspur abwechlungsreich genug oder langweilig ist und sowas.

(Bin von Natur aus Gitarrist und probier mich erst seit kurzen am Lieder schreiben, auf gut deutsch: der Gesang hat noch vieeel Platz nach oben ;) )

http://www.box.net/shared/xmunf6ixh3
 
Eigenschaft
 
Hey!

Also ich muss sagen von Rhythmus her gefällts mir echt gut!
Leider ist der Gesang etwas leiser wie die Gitarre, aber ich glaube das es die teilweise zu hoch wird, weil dir einfach noch das Gesangstraining fehlt!
Aber sonst gut!

cheers
max
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben