Lieferzeiten bei Dell

  • Ersteller Zottelviech
  • Erstellt am
Zottelviech
Zottelviech
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.23
Registriert
18.02.07
Beiträge
739
Kekse
5.967
Ort
Kiel
Hallo zusammen, ich hoffe jemand von euch hat sich schonmal bei Dell einen Rechner schustern lassen. Ich habe mir nämlich am 20. Juni ein Studio 15 Notebook zusammengestellt und würde gerne wissen, wie es mit den prognostizierten Lieferzeiten im Bestellstatus auf deren Website aussieht. Kommt das in etwa hin oder hat es bei euch länger/kürzer gedauert? Mich frisst etwas die Vorfreude auf, und die sagen ich muss noch bis zum 14. Juli warten :redface:
 
Eigenschaft
 
Habe da mal vor Jahren einen Rechner bestellt, der prognostizierte Liefertermin kaum ziemlich genau hin (+/- 1 Tag).
 
So, eben auf der Website Vorbeigeschaut: mein Paket ist versendet! Damit hat die komplette Abwicklung nur knapp 5 Werktage gedauert. Jetzt bin ich ja mal gespannt, wann das gute Stück eintrifft.
 
Also, letztendlich ging das doch nicht so fix wie ich dachte, aber heute morgen um 3:00 ist mein Paket in Hannover eingetroffen. Meint ihr das kommt heute noch?
 
Woher soll das hier jemand wissen ?
Das wirste doch bald sehen :rolleyes:
 
ich weiß :D ich bin ungeduldig :redface:
 
jetzt ist es da ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben