LightmaXX Platinum Line

  • Ersteller marcoliver
  • Erstellt am
M
marcoliver
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.10
Registriert
09.07.10
Beiträge
2
Kekse
0
ich habe vor kurzem ein LightmaXX Platinum Line Pult gekauft.

Eigentlich komme ich mit den Funktionen bereits recht gut klar, aber ich weiß noch nicht wozu das Steuerrad PAN und TILT zuständig sind oder was genau ich damit einstellen kann außer die Micro funktion, und die "Fine"-Taste sowie die "Overlay"-Funktion sind mir unklar.

Ich würde mich freuen wenn jemand mir diese Funktionen erklären könnte oder einen Link zu einer Deutschen Bedienungsanleitung hat.

Ich bin erreichbar auch unter meiner Emailadresse: marckraus@hotmail.de

Mit freundlich Grüßen
Olli
 
R
Robert S.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.14
Registriert
19.04.10
Beiträge
277
Kekse
697
Pan und Tilt sind für Moving Heads und Scanner (beides scheinwerfer bei denen man die Richtung des Lichtes festlegen kann (darf man das so sagen?) schau mal bei youtube nach den 2 Begriffen
Dann weist du was ich meine
Die anderen Funktionen können dir andere besser erklären ;)
 
M
marcoliver
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.10
Registriert
09.07.10
Beiträge
2
Kekse
0
Super werde ich dann gleich mal machen danke für eine so schnelle Antwort
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben