Suche Bedienungsanleitung für Lightmaxx Platinum Line 24 Kanal Showmaster

  • Ersteller Badmasterone
  • Erstellt am
B
Badmasterone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.13
Registriert
05.06.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hi
Ich bin neu hier und vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
Ich suche eine Bedienungsanleitung für
Lightmaxx Platinum Line 24 Kanal Showmaster :gruebel:
wenn möglich in deutsch

Das Teil würde ich gerne, sobald ich es habe an meinen Dimmer ( Pulsar 3 Phasen) anschließen wenn das machbar ist habe aber auch noch keinen Plan. Das werde ich sicher auch noch posten, sobald ich die Lichtsteuerung habe, und ich sehe was für Anschlüße ich da habe.
Ist noch mit der Post unterwegs.


Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
 
Eigenschaft
 
Hallo und Herzlich Willkommen um Musiker-Board, Badmasterone! :great:

Ich suche eine Bedienungsanleitung für
Lightmaxx Platinum Line 24 Kanal Showmaster
wenn möglich in deutsch
Dein Gerät sollte baugleich mit dem in dieser Anleitung beschriebenen sein: http://www.glp.de/index.php?id=downloads&eID=dam_frontend_push&docID=2316

Das Teil würde ich gerne, sobald ich es habe an meinen Dimmer ( Pulsar 3 Phasen) anschließen wenn das machbar ist habe aber auch noch keinen Plan. Das werde ich sicher auch noch posten, sobald ich die Lichtsteuerung habe, und ich sehe was für Anschlüße ich da habe.
Es ist gut möglich, dass dein Dimmer, wenn er schon älter ist, kein DMX unterstützt. DMX ist das digitale Steuersignal von deinem Pult.
Wenn dein Dimmer ein analoges Signal braucht, brauchst du noch einen Demultiplexer, der dir aus dem digitalen ein analoges Signal macht.

Wir haben hier übrigens unseren großen Bereich für Lichttechnik: https://www.musiker-board.de/f237-licht-forum/

Du bist in der Lichtwerkstatt gelandet, die hauptsächlich für Basteleien gedacht ist.
Daher verschiebe ich deinen Thread mal nach oben, da findet er auch mehr Leser.

LG :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben