Limp Bizkit

Da glaub ich nicht so wirklich mehr drann ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Blabla. Eher machen Guns n Roses noch eins
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kann nicht verstehen was daran so schwer ist nen dutzend Songs in 5 Jahren zu schreiben und aufzunehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei Gold Cobra waren doch ein paar guter Dinger dabei.

Wenn wir mit unserer Band so viel Zeit und Geld hätten an einem Album zu arbeiten. Oh man, ich würde mich nicht zweimal bitten lassen!

So ist das halt, wenn man es nicht nötig hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So scheint es ja. Gold Cobra hat gute Songs, aber der große Wurf wie er es gehandelt wurde war es meiner Ansicht nach nicht da die Leute einfach froh waren mal wieder ne Scheibe in den Händen zu halten. Dennoch, das Ding scheint ja eher ne Kuh sein die man Arbeitsmäßig melkt , wie ne Coverband denn echte Leidenschaft. Schade. WÜrde ja auch gern ne "Nu Metal" Band starten aber find da mal Leute...
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Alles im Gegensatz zu Korn die , wenn man die ersten bekannten 3 Songs hört, einfach ein Hammer Album raushauen werden das definitiv an alte Sachen rankommt. So kanns gehen zwischen Leidenschaft zur Band oder melken der Kuh :) Allerdings haben Korn auch seid Heads Ausstieg viel Murks veröffentlicht, keine Frage
 
Wenn ich Limp Bizkit aber live sehe, sieht es schon immer noch so aus, als ob sie Bock hätten, naja mal sehen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Am ende kommt dabei sowas wie Gold Cobra raus.. brrrrr :ugly:

Gold Cobra ist ein geiles Album, hätte nach Chocolate Starfish kommen sollen/können :gruebel:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Kann nicht verstehen was daran so schwer ist nen dutzend Songs in 5 Jahren zu schreiben und aufzunehmen.

Ich verstehe es auch nicht...kann man wohl auch nicht als Normalo ^^
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Wenn ich Limp Bizkit aber live sehe, sieht es schon immer noch so aus, als ob sie Bock hätten, naja mal sehen

Das stimmt allerdings! Die haben live Bock, zumindest wirkte es so auf den Sommerkonzerten bzw auf dem einen wo ich war. Auch im Anschluss hat sich fd Zeit für ein paar wartende Fans genommen, von jedem 8 Booklets unterschrieben, Ticket und Foto gemacht und geredet.

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob man bei lb von "die Kuh melken" reden kann.. Letztendlich machen die durch neue Musik nicht wirklich deeeen Umsatz und Sachen wie Endless Slaughter oder Ready 2 Go hätten mMn acuh nciht so den kommerziellen Erfolg gebracht. Die wissen doch das die mit ner Veröffentlichung nichts mehr großartig "melken". Das wird dann eher inform von Konzerten gemacht - keine Frage. Das die was neues Aufnehmen möchten zeigt eher das sie zumindest noch wollen.

Und ja, Korn macht definitiv vieles richtiger ^^
 
Die Alben ohne Head wären auch auf ihre Art geil. Halt mal was ganz anderes, was der Fan nicht erwartet. Vom Songwriting echt schön zu hören.

Auf live haben eigentlich alle Bands bock, ist halt einfach geil, wenn du merkst wie die Leute abgehen und feiern.

Denke das Problem beim Album ist einfach der Perfektionismus von Fred. Das er damit viel Geld und Fans in den Wind schießt sollte ihm klar sein.
 
Ich meine, dann soll man halt lieber nichts ankündigen. Tool brauchen auch 400 Jahre, aber sie kündigen nicht alle halbe Jahr ne Scheibe an um dann zu enttäuschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oder Guns'N'Roses. Bei "Chinese Democracy" konnte man die ewigen Überarbeitungen richtig raushören. Da wurde einfach zu viel verändert, hinzugefügt etc. Total "überproduziert".
 
Wobei die Scheibe ihre guten Momente hat allen Unkenrufen zum trotz. Aber wie du sagstest, da wurde einfach zuviel rumgedoktort und das Ergebnis ist teils sehr zerfahren und überproduziert. Manchmal muss man auch gutseinlassen und raus mit der Scheibe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Definitiv. Die Spontanität sowie Leichtigkeit und Autentität die ein Song hat gehen verloren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jaja Leichenfledderer:D
Es geht voran?

45ACD3BA-55A1-4CC5-8D66-F524F3DC3038.png
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben