Lindenduft, Anfang

  • Ersteller Silvieann
  • Erstellt am
Silvieann
Silvieann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.22
Registriert
05.07.15
Beiträge
1.972
Kekse
5.931
Manchmal nehme ich mich mit meinem H4n auf, wenn ich übe.
So auch hier. Mit einigen Temposchwankungen, die ich sonst nicht machen würde, aber bei der Probe allein eben schon.
Im Nachhinein hat mir die Akustik in diesem Proberaum gefallen (war nicht bei mir zu hause).

Was meint Ihr? Verbessert? Verschlechtert?
https://soundcloud.com/silvieann/2016-07-23-lindenduft-anfang-ohne-begleitung

Wahrscheinlich sollte ich das hier nicht posten, kann also sein, dass dieses Fragment hier ganz schnell wieder verschwindet ... ;)
 
Eigenschaft
 
Huhu! Ich finde du bist aufm guten Weg, das klingt sehr schön und das Lied steht dir gut! :great: Der Raumklang kommt übers H4n nicht so schön rüber, aber die Aufnahmequali find ich schon in Ordnung!
 
Hallo,

...schön klingt's :great: Da wäre ich mal gespannt auf eine Version mit Begleitung...

Viele Grüße
Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke schön :)

... vielleicht wird es tatsächlich auch bald eine Version mit Klavierbegleitung geben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben